Autor Thema: El-que 7 - L61  (Gelesen 1536 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
El-que 7 - L61
« am: 18.06.2011, 15:05:46 »
Da bin ich total ratlos. Wie soll das gehen?
Wie kann ich der Kuh einen Ballen vorlegen? Wenn der Bulle links reingeht, kommt er nicht mehr raus ??? ???
Oder gehe ich dass falsch an?
lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que 7 - L61
« Antwort #1 am: 18.06.2011, 16:51:05 »
Bei dem Level habe ich mir auch fast die Zähne ausgebissen  ;D 
Aber es sind noch alle drin, wie du siehst  ;D

Der Bulle geht sofort runter, links, nach Schlüssel hoch, ganz oben rechts, runter über linken Knopf, Schloss, links, nach Knopf runter, links, runter, Ballen, links, am Rand hoch, Knopf, rechts, nach Matsch runter, rechts ...

Wie es weitergeht???
LG Lindi
« Letzte Änderung: 19.06.2011, 06:58:54 von Lindi »

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que 7 - L61
« Antwort #2 am: 18.06.2011, 18:58:39 »
Herzlicheh Dank Lindi für die Auflösung. Ich war immer auf den oberen Durchgang fixiert und habe gar nicht bemerkt, das man  unten auch durchgehen kann. Schande ::) ::)
Aber wieso L 59?
Wenn du 56 meinst, habe ich vor deiner Erklärung schon geschrieben, das ich es geschafft habe. Aber ebenfalls herzlichen Dank für deine Mühe.
Jedefalls kann es weitergehen
lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que 7 - L61
« Antwort #3 am: 19.06.2011, 07:00:18 »
Sorry Isor, da haben wir beiden Frühaufsteher wohl die gleiche Arbeitszeit gehabt  ;)

LG Lindi