Autor Thema: El-que 7 lv 51  (Gelesen 1679 mal)

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
El-que 7 lv 51
« am: 20.06.2011, 21:19:06 »
anscheinend bin ich hier die einzige die bei diesem level nicht durchblickt  :-[
ich habe soviel ausprobiert das ich mir nicht mal mehr sicher bin wer sich um welchen ballen kümmert  ???  ich bin für jede hilfe dankbar.

lg bevaly

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: El-que 7 lv 51
« Antwort #1 am: 20.06.2011, 21:36:50 »
Bulle geht nach links zum Ballen, locht ihn über die rechte Rampe ein, automatisch zurück, unten links, unter der linken Rampe hoch, ein leer, blau-rechts. Unter dem rechten Ballen blau-hoch, nach Ballen blau-rechts, ein leer, blau-hoch und blau-links. Q geht letzte Möglichkeit runter zum unteren Ballen, nach Ballen runter, links, am Ende hoch, blau-rechts. Bevor sie den Ballen nach oben schiebt, geht sie zwecks Verzögerung nochmal links auf den blauen...  ;D

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: El-que 7 lv 51
« Antwort #2 am: 20.06.2011, 22:02:51 »
vielen dank für die toller erklärung, ich hatte es einmal fast so aber mir fehlten dann irgendwie pfeile.

lg bevaly