Autor Thema: Watumba 15 L 12  (Gelesen 1582 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Watumba 15 L 12
« am: 30.08.2011, 20:26:24 »
Jetzt gehen mir meine Ideen aus. Die untere Q geht bei mir sofort rechts und hoch, legt der Oberen den Ballen vor, geht mit dem anderen Ballen runter und auf die linke Brücke. Danach nur noch vorgelegt bis zum Pokal. Die obere Q betätigt alle rechten Knöpfe und geht mit dem vorgelegten Ballen nach links rüber und vorgelegt runter. Und jetzt hätt ich gerne mal gewusst, wie es weitergeht, denn mir fehlt nur ein einziger Rechtspfeil.... und das schon seit zwei Stunden  :'( Lg hase246

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Watumba 15 L 12
« Antwort #1 am: 30.08.2011, 20:39:22 »
… schiebt dann den Ballen runter über den Knopf, leer, links, leer und hoch über den oberen Knopf, links, runter auf vorgelegt rechts,  unterer Knopf, leer, hoch, Knopf, links, leer, hoch, blau rechts, Ballen einlochen ….


Jetzt Du wieder (in Level 13)!  ;)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Watumba 15 L 12
« Antwort #2 am: 30.08.2011, 20:49:45 »
Oh, ich blinde Nuss, hab den Ballen immer eine Etage höher eingelocht. Danke, io  :D Das Grinsen ist mir allerdings wieder vergangen beim Blick auf L 13. Jetzt geht das Dilemma wieder von vorne los  :o