Autor Thema: Watumba15-L19  (Gelesen 1747 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Watumba15-L19
« am: 04.09.2011, 11:18:25 »
Je nachdem, welchen Weg ich wähle, fehlt mir ein Hoch- oder Runterpfeil. Ich versuche, beim "U" zwei Ballen nach links zu schieben, die unteren einzulochen und dann die letzten zwei in die Brücke links zu bringen. Aber wie gesagt, mir fehlt ein Pfeil zu meinen Glück. Kann mir Jemand Hilfestellung geben?
lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba15-L19
« Antwort #1 am: 04.09.2011, 11:43:34 »
Würde dir gern helfen, aber bist du sicher, dass du Level 19 meinst? Bei mir gibt es da kein "U".

Falls du das "W" meinst, dann:

Kuh geht vorgelegt runter, leer, rechts, Ballen, blau-runter, rechts, vorgelegt runter, leer, links, vorgelegt runter, Ballen, blau-rechts-runter-links, dann die vorgelegten, nach hoch 2 leer, links, Ballen, rechts, runter, links, Ballen, rechts, runter, vorgelegt links, leer, hoch, die vorgelegten abarbeiten ...

Den Rest schaffst du betsimmt  ;)

LG Lindi
« Letzte Änderung: 04.09.2011, 12:00:21 von Lindi »

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba15-L19
« Antwort #2 am: 04.09.2011, 12:18:37 »
Danke Lindi, das war schon der Richtige. Habe im Eifer U mit W verwechselt. Mein Fehler war lag im Mittelteil. Da bin ich
beim mittleren Ballen hoch und nach links. :o :o
und so hat mir ein Hochpfeil immer gefehlt
lg isor