Autor Thema: Watumba 15 L 20  (Gelesen 1641 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Watumba 15 L 20
« am: 05.09.2011, 18:22:31 »
Ich eier jetzt schon den dritten Abend hier rum  :'( Vielleicht helfen mir ja schon die Anfangsschritte der Q. Lg hase246

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba 15 L 20
« Antwort #1 am: 05.09.2011, 18:38:23 »
Bei mir geht die Kuh zwei leer, runter und schiebt den Ballen bis zur nächsten Lücke. Geht hoch, links, vier leer, hoch und schiebt diesen Ballen nach rechts. Nach Ballen runter, Ballen und diesen nach zwei leer wieder nach links schieben. Drei leer, rechts und auf fix hoch und Ballen hochschieben.
Fix rechts, Ballen, runter, links, Ballen, leer, hoch, rechts. Neben dem fix runter, kommt nochmals runter und diesen Ballen dann mit fix rechts, leer, runter, links nach links schieben. Zehn leer, hoch, automatisch runter, unten nach RECHTS auf den fix links,- wieder zurück- und letzten Ballen einlochen.
Falls es nicht reicht, gibt es ein Bild
lg isor
« Letzte Änderung: 05.09.2011, 18:41:13 von isor »

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Watumba 15 L 20
« Antwort #2 am: 05.09.2011, 18:46:47 »
Danke, isor  :-* hat vollkommen ausgereicht. Wollte immer die vorgelegten Pfeile im Anfangsfeld mit einbeziehen. Lg hase246