Autor Thema: Steven 21-L3  (Gelesen 1441 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Steven 21-L3
« am: 22.11.2011, 09:23:09 »
Egal welche Variante ich starte, die Bullen rennen sich die Köpfe ein.
Muss die Kuh auch noch einen Bullen anschieben, dass er an die Knöpfe kommt? Vielleicht hilft es mir ja weiter, wenn ich weiß wo die Blauen liegen.
LG Josefine
« Letzte Änderung: 22.11.2011, 13:19:25 von Josefine »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Steven 21-L3
« Antwort #1 am: 22.11.2011, 11:24:51 »
Kuh:
Ballen vor sich 2 Felder weiter und mit Ballen hoch auf Brücke (mit blauem Pfeilen). Nach Brücke rot hoch und den oberen Ballen 1 Feld weiter und nach unten auf die Brücke. Nachdem die Kuh wieder von der blauen Pfeilbrücke kommt, blau runter, 1 Feld frei, links, ganz am Ende hoch und den linken Ballen nach rechts rauf auf Pfeilbrücke. Danach wieder auf blau runter und die unteren Bullen anschieben.
Ich hoffe jetzt ist alles klar, oder?

Hau drauf, ich häng bei L.5  :-[
« Letzte Änderung: 22.11.2011, 11:29:58 von Esther »

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Steven 21-L3
« Antwort #2 am: 22.11.2011, 12:10:29 »
Super Erklärung, vielen Dank, Esther.
Mein Denkfehler war der blau runter, falsche platzierung...
Ich werde mich bemühen Lv 4 zu knacken und dann was Lv 5 so mit sich bringt.
LG Josefine