Autor Thema: Steven 21 L19  (Gelesen 1580 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Steven 21 L19
« am: 24.11.2011, 14:11:15 »
Ich bin jetzt schon "betriebsblind":
Entweder ist mir der einzelne linke Ballen im Weg oder aber die 2 Linkspfeile sind nicht ausreichend.
Kann jemand meiner Q wieder auf die Sprünge helfen?
(Ich weiß jetzt schon, dass es sicher einfach sein wird)
LG Elke

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Steven 21 L19
« Antwort #1 am: 24.11.2011, 14:24:57 »
Das hab ich so gelöst
Ober Bulle blaurechts, geht hoch, runter, rechts, hoch und Blaurechts (beim ersten Ballen) Nach dem Loch blau hoch und schiebt die anderen Ballen nach unten. Unterer Bulle geht rot hoch und schiebt den dritten Ballen unten rechts rein. Das wars für ihn. Der letzte Ballen von oben wird in die obere linke Lücke geschoben. Fix runter und der untere Ballen in die linke untere Lücke. Anschließend schiebt der Bulle den ganz rechten Ballen - den der untere Bullen rausgeschoben hat - wieder nach links... fertig
lg isor

boskabouter

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 245
Re: Steven 21 L19
« Antwort #2 am: 24.11.2011, 14:29:58 »
der obere bulle platziert nur den vor ihm liegenden Ballen und geht nach oben weg. Für ihn war`s das.
Der untereschiebtseinen Ballen, umrundet ihn und platziert ihn gegenüber(unten senkrechte Brücke). Danach hoch leer rechts leer runter den Ballen einlochen rchts zwei leer rauf und in höhr des oberen Bullen rechts. Nach der Lücke rauf auf die Blauen und aus den ersten drei lücken einen Kreislauf bauen. Durch die letzte Lücke mit dem Ballen und den Links oben durchschieben. Dort runter und den Letzten Ballen unten versenken. Bleibt ein Raufpfeil über. Die Farben der Pfeile sind egal.  ;D

Schau an. Da war schon jemand schneller. Und das mit einer anderen Variante.
« Letzte Änderung: 24.11.2011, 14:31:51 von boskabouter »

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Steven 21 L19
« Antwort #3 am: 24.11.2011, 14:40:05 »
Ich danke euch beiden für die Erklärungen.
Hat mir sehr geholfen und die Q tanzt endlich!  :D
LG Elke