Autor Thema: Benni 10x10 L80  (Gelesen 1891 mal)

boskabouter

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 245
Benni 10x10 L80
« am: 10.12.2011, 11:04:51 »
Ich sehe nur noch Ballen!!! ..aber wohl nicht in der passenden reihenfolge. oben links muss wohl zuletzt mit auf die brücke, denke ich. aber bei den anderen fehlt mir immer der platz um sie zu sortieren. :( :(


isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni 10x10 L80
« Antwort #1 am: 10.12.2011, 11:15:00 »
Kuh sofort rechts, runter, ganz unten nach rechts und Ballen nach links schieben, nach Ballen 8 leer, runter, links, Blauhoch, über die kleine Brücke, blaurunter, ganz unten Blaulinks, am Rand blauhoch und linken Ballen nach rechts zur kleinen Brücke schiebben und hoch. Wieder auf die Blaupfeile, und ganz nach rechts und oberen rechten Ballen mit rothoch, Blaulinks, rotrunter einlochen. Wieder hoch auf blaulinks und mit letzten Ballen auf die Brücke
lg isor

boskabouter

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 245
Re: Benni 10x10 L80
« Antwort #2 am: 10.12.2011, 13:06:37 »
da war ich mal wieder total blind. es sieht immer soooo einfach aus, wenn man es dann gesehen hatt.

vielen dank für`s augenöffnen!  :D