Autor Thema: Graffy lev. 16  (Gelesen 2073 mal)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Graffy lev. 16
« am: 03.04.2006, 23:13:21 »

bis jetzt war ich ganz stolz auf mich, aber nu hänge ich schon seit stunden in dem level fest. vom 12 ballen schieben bin ich ja schon ab, aber dennoch hab ich nicht genug pfeile und platz....
wer hilft, bitte  ???

(ErnaSack00@yahoo.de wenn jemand ein bild loswerden möchte  ;D )

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Graffy lev. 16
« Antwort #1 am: 03.04.2006, 23:50:01 »
naja, dass die kuh nicht über alle brücken laufen muss, hab ich ja gleich gesehn
aber klappen tut das bei mir deswegen noch lange nicht :P
ich schließ mich dir mal an +g+

sannybol@hotmail.com

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Graffy lev. 16
« Antwort #2 am: 04.04.2006, 08:06:30 »
Die Q läuft auf der rechten Seite runter, links und zwischen den Rampen nach oben. Dann schiebt sie den rechten Ballen des unteren Ballenkreuzes in das Loch oben, wieder runter und ab auf die Rampe oben links.
Der Bulle unten schiebt den unteren Ballen des rechten Ballenkreuzes in die Lücke rechts unten, schiebt dann den rechten Ballen nach oben vor die mittlere Lücke und packt den da rein.
Der mittlere Bulle schiebt den rechten und den oberen Ballen des oberen Ballenkreuzes zur Seite und packt dann den unteren Ballen in die
Lücke oben.
Der obere Bulle läuft einfach nur geradeaus.
Ich hoffe, das hilft Euch ein wenig.

LG   roschi

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Graffy lev. 16
« Antwort #3 am: 04.04.2006, 10:51:21 »
 :-*

danke roschi hat gehilft  ;)