Autor Thema: Neowulf2 Level 35  (Gelesen 1697 mal)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Neowulf2 Level 35
« am: 10.11.2006, 18:29:33 »
Also was schon mal sehr gut klappt sind 4 Kühe in die Brücke zu stellen. Nur wie bekomme ich einen Ballen mit hinauf?
Die Alternative, die Brücke komplett mit Ballen zu füllen scheint so kompliziert... sie ist es doch wohl nicht?
Gruß vom Cord.

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Neowulf2 Level 35
« Antwort #1 am: 10.11.2006, 18:59:09 »
ich versuch mal zu erklären:
oberste zeile: 4leer dann 4xrunter, am ende blau links
2. zeile: leer, kuh, leer, runter, am ende blau hoch (ich glaub, der pfeil is mir von oben runtergerutscht beim hinlegen, vllt klappts auch, wenn alle 5 in der obersten zeile sind, hab ich jetzt nich nachgeguckt, in meinem shot liegt der pfeil eben dort :P)
beim EVER kriegt jede kuh der obersten EVER-Zeile einen hochpfeil und dann einen linkspfeil
unter die 1. lücke von links in der brücke kommt ein hochpfeil
und die kuh hinter der brücke geht natürlich links auf die brücke drauf
war das verständlich?
« Letzte Änderung: 10.11.2006, 19:01:16 von Sannybol »

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Neowulf2 Level 35
« Antwort #2 am: 10.11.2006, 19:04:16 »
Sogar sehr verständlich!
Danke schön sagt der Cord!