Autor Thema: Neowulf2 L28  (Gelesen 1917 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Neowulf2 L28
« am: 29.11.2006, 16:34:17 »
Hallo, liebe Muuuuh-Gemeinde,

so etwas habe ich überhaupt noch nicht gehabt.

Alles supi zusammenkonstruiert, Q läuft den blauen Pfeilen nach bis zum Pokal, gibt ihm sogar ein Schmatzichen auf die Wange, aber kein Freudentaumel  :'(

Habe sogar noch 5 Pfeile übrig. Aber anders als der Route mit den Pfeilen kommt man doch gar nicht zum Pokal ???

Vielleicht habe ich auch schon eine Pfeilphobie :o

Kann mir jemand einen Tipp geben  ???

Dankeschöööön Lindi
« Letzte Änderung: 29.11.2006, 16:45:05 von Lindi »

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Re:Neowulf2 L28
« Antwort #1 am: 29.11.2006, 16:48:07 »
SChön, dass es mir doch gelungen zu sein scheint, den einen oder anderen Suchti (Q-süchtigen) zu überlisten.

Q geht hoch, zweit oberste Reihe rechts und in der Mitte der Pokale runter.

Grüässli, Neo

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re:Neowulf2 L28
« Antwort #2 am: 29.11.2006, 17:02:27 »
Hallo Neowulf,

der QQQQQQ ist dir gelungen  ;D ;D ;D!!!

Ich habe zwar schon die ganze Zeit überlegt, wie man an die anderen Pokale herankommen kann, in dem man die Ballen wegschiebt, aber draufschieben, das ist wirklich ein Trick aus der Trickkiste, der dir gelungen ist.

Danke für deine netten Spielchen und Knuddelchen und Bussichen dafür.

LG Lindi

PS: Da du ja persönlich geantwortet hast, eine kleine Kritik zum Level 22 ... Aber man soll ja allem auch etwas Gutes abgewinnen. Ich konnte in der Zeit meinen Geschirrspüler ausräumen, mir einen Kaffee brühen, in Ruhe eine Rauchen, ein Päckchen zusammen packen, dass ich mit zur Post nehmen wollte, ...  ;D ;D ;D