Autor Thema: neowulf4 l 7  (Gelesen 3720 mal)

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
neowulf4 l 7
« am: 07.01.2007, 14:29:44 »
Kann nur ich diesen level nicht? ???
bea53

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re:neowulf4 l 7
« Antwort #1 am: 07.01.2007, 14:36:58 »
das ist auch ein bisschen gemein. bei mir folgt die kuh den pfeilen, geht rechts über den drittebn knopf, am rand runter und unten schiebt sie den bullen. der zweite bulle von links geht unten auf den rotpfeil. der linke bulle geht in der dritten zeile von unten links und sofort hoch, um den knopf ein weiters mal zu drücken. wenn er das tut, sollte der zweite bulle von links auf der unteren rechten schranke sein, um zu verhindern, dass diese hoch geht. nun auf der linken seite eben jenen bullen ablenken. übriggebliebener bulle kümmert sich um den rechten ballen, die kuh um den linken. der bulle legt den ballen vor der rampe ab. geht hoch. ganz oben links und wieder rechts. in der zwischenzeit hat die kuh den anderen ballen unter dem bleuen runterpfeil plaziert und geht auf die rampe. der bulle locht den ballen nur noch ein.

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:neowulf4 l 7
« Antwort #2 am: 07.01.2007, 14:42:21 »
 8) Ich kann den auch nicht (richtig) lösen.

Zuminest habe ich keine Ahnung wozu der Rechtspfeil oberhalb des Pokals gut sein soll - und die Linkspfeile unten sehen auch komisch aus...

Wie dem auch sei, die Kuh geht über die zwei Knöpfe und im letzten Moment nach rechts und dann runter auf einen der Linkspfeile.
Von den drei Bullen läuft der linke geradeaus runter und die zwei anderen unterhalb des rechten Knopfes rot-links und dann blau-hoch auf den Knopf (die blockieren ihn dadurch).
Die Kuh schiebt den einen Bullen durch die Gatter auf blau-hoch. Dieser geht dann unter den Ballen rechts, leer, hoch und über dem Ballen links, hoch, rechts, links um den Ballen vor die Brücke zu stellen.
Die Kuh läuft hinter dem Ballen leer, links, blau-hoch, rot-rechts und runter auf die Brücke.
Am oberen Rand dann blau-rechts für den Bullen der automatisch mit blau-runter den Ballen der Kuh nach unten transportiert und diesen in die Brücke stellt.

Gruß vom Cord.

Ach ja, wenn jemand diesen Level anders gelöst hat, bitte ich um Bilder oder Beschreibungen!

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re:neowulf4 l 7
« Antwort #3 am: 07.01.2007, 14:48:04 »
Ju huhh meine Kuh tanzt, danke für die schöne Beschreibung  ;D bea53

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re:neowulf4 l 7
« Antwort #4 am: 07.01.2007, 14:52:58 »
Hallo cord, moni baut kitanos lösung gerade nach und schickt sie dir. Gruß bea

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:neowulf4 l 7
« Antwort #5 am: 07.01.2007, 14:59:39 »
 ;) Vielen Dank, habe ich gerade gemacht - und die sieht ein wenig logischer aus als meine Lösung.
Hätte jedoch zu gerne gewußt, ob es eine Lösung gibt, in der der einzelne rechte Knopf erst am Ende gedrückt wird...
...zumal die blauen Pfeile ein wenig überflüssig (blau) sind!

Gruß vom Cord.

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Re:neowulf4 l 7
« Antwort #6 am: 07.01.2007, 15:59:26 »
Wenn ich das mal so überfliege, kommt Ihr mal wieder auf ganz andere Lösungen als ich :)

Bei mir geht die Q über die Brücke und braucht dazu einen Ballen, schiebt ihn über einen Bullen, der gleich unter dem bereit vorgelegten wartet (aber eben durch einen zweiten Bullen an der Stelle gehalten wird).

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:neowulf4 l 7
« Antwort #7 am: 07.01.2007, 17:26:02 »
 :o Aber natürlich! Danke für die Erleuchtung.

Gruß vom Cord.

kirschel27

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 32
Re: neowulf4 l 7
« Antwort #8 am: 05.06.2009, 13:39:19 »
hilfe brauche bild kirschel27@yahoo.de dankeschön

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: neowulf4 l 7
« Antwort #9 am: 05.06.2009, 14:08:58 »
Du bekommst sogar 2  :D