Autor Thema: Neowulf4 L13  (Gelesen 1879 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Neowulf4 L13
« am: 08.01.2007, 22:47:29 »
Ich krieg es einfach nicht hin. Immer gehen mir die Rechtspfeile aus. Wer hat einen Tip für mich?
Danke
cccth
« Letzte Änderung: 08.01.2007, 23:10:42 von cccth »

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Neowulf4 L13
« Antwort #1 am: 08.01.2007, 23:09:43 »
Hi! :D

Hier gibt es zwei Varianten:
Entweder geht der Bulle einfach nur über den Knopf und die Kuh räumt die Pfeile ab - oder der Bulle eliminiert erst die Pfeile bevor er auf den Knopf läuft.

Ich beschreib mal ersteres:
Der Bulle geht einfach ganz unten nach rechts - fertig.
Die Kuh geht die erste Möglichkeit runter auf den Linkspfeil in der dritten Zeile, 2leer, runter auf die Rechtspfeile und nach 5leer hoch auf den rechten der untersten Linkspfeile!
Mit rechts umdrehen und automatisch die zweite Runterpfeilreihe abtreten. Wieder hoch auf die mittleren Linkspfeile. Kehrt marsch auf die vierte Runterpfeilspalte und hoch auf die obersten Linkspfeile.
Jetzt ist noch Platz für einen Rechtspfeil zum Pokal.

Gruß vom Cord.
« Letzte Änderung: 08.01.2007, 23:14:24 von Cord1971 »

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Neowulf4 L13
« Antwort #2 am: 08.01.2007, 23:14:40 »
Oh, ich habe mich verschrieben, habe es aber schon geändert. Neowulf4 L13 meinte ich natürlich. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Der erste Reihe der Runterpfeile hat mich immer gestört.
DANKE
cccth