Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Neowulf04 L60

Begonnen von Roschi, 09.01.2007, 19:53:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roschi

Jetzt bin ich ohne Hilfe so weit gekommen und jetzt das !! Ich glaubs nicht...  :P

Wenn jemand nen Tip hat, nehm ich den dankbar an.

Cord1971

Ziel ist der rechte der möglichen Pokale.
Zum Einlochen liegt darunter: rot-runter, blau-runter, blau-rechts, blau-hoch.
Drei Bullen helfen beim einlochen und gehen rot-rechts weg.
Der Bulle mit den 4 Ballen bleibt untätig...

Genügt das schon?

Gruß vom Cord.

Roschi

Nee, nicht wirklich...
Ich hab das schon so ähnlich gehabt, wie Du beschrieben hast. Am Ende ist die Q frei, Rechts sind 3 Ballen versenkt aber ich hab nur noch 1 x rechts, 1 x links und 1 x runter übrig.
Das reicht halt nicht.

Cord1971

Der rechte und der linke Bulle versenken jeweils die oberen Ballen der 4 mit der Blaupfeil-kombi (also nach 2 Feldern rechts).
Der einzig übrige Bulle geht vor den Matschlöchern nach links, runter in die Null und befreit die Kuh mit einem der linken Ballen - und geht nach rechts um den vorgelegten Ballen der rechten Kuh zu versenken!!!

Gruß vom Cord.

Roschi

Jatzt hab ich das auch begriffen...  8)  ::)

zibebe

also ich blicks auf keinem auge. ich bekomme rechts grad mal 2 ballen rein, und das mit müh und not...wer kann mir weiterhelfen??

gruß zibebe

Cord1971

Ich vermute, daß du eine Zeile zu tief anfängst mit den Ballen.
Gehen wir mal vom ganz rechten Bullen aus:
Ballen, leer, rechts, Ballen, leer, blau-runter, blau-rechts, blau-hoch, leer, rechts.
Auf gleicher Höhe folgt dann der linke Bulle, der im unteren Teil des E nach rechts weg geht.
Der nun einzige Bulle geht direkt vor dem Schlamm nach links...
Gehts so?

Gruß vom Cord.

zibebe

mannnnnn....bin ich dooooooooof :o
habe immer versucht den rechten und den mittleren die zwei ballen schieben zu lassen....den ganz links hab ich auch immer nach links geschickt...man wie doof*g
jetzt hab ichs....danke