Autor Thema: Neowulf4 l50  (Gelesen 1672 mal)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Neowulf4 l50
« am: 10.01.2007, 20:42:20 »
so forumsgesetz ich fordere dich heraus!! ich will jetzt sofort die lösung für level 50 haben, ich versteh nichtmal was man da von mir will!?!


also du gesetz der gesetze, show me the way... now!!!!

 8)

und wenn sich jemand von euch berufen fühlt, sag ich auch nicht nein!! *g*
« Letzte Änderung: 10.01.2007, 20:47:45 von ErnaSack »

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Neowulf4 l50
« Antwort #1 am: 10.01.2007, 20:56:21 »
Ich glaube der Neowulf wird sich sehr ärgern, wenn er liest, daß ich 10 Pfeile übrig habe  8)

Ich gebe erstmal nur 'nen Tipp:

Der Bulle kann ruhig schon mal 3 Ballen zwischen die Schieber stellen und dann zu den 4 Knöpfen wandern.
GANZ WICHTIG: Entgegen dem Uhrzeigersinn und mit dem rechts unten beginnen!
Die Kuh muss nur mit ein paar Hochpfeilen Richtung blau-runter verzögert werden damit rechtzeitig ein Ballen vor der Brücke steht.

Wenn man, wie wohl beabsichtigt, die Ballen einzeln bewegen will (und auch kann) muß man jeden Knopf zweimal! überlaufen bevor der nächste Ballen vorgelegt wird.
Achja, selbst dann bleiben 7 Pfeile übrig ;D

Gruß vom Cord.
« Letzte Änderung: 10.01.2007, 20:58:28 von Cord1971 »

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Neowulf4 l50
« Antwort #2 am: 10.01.2007, 21:35:35 »
ich danke dir cord, im doppelten sinne  ;)