Autor Thema: Neowulf4 l55  (Gelesen 2198 mal)

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Neowulf4 l55
« am: 11.01.2007, 14:13:55 »
ich mag es gar nicht sagen, sicher ist es ganz leicht... aber ich bin so krank und kann nicht denken, wer kann mir das abnehmen, bitte bitte???!!!???  :'(

paulchen48

Re:Neowulf4 l55
« Antwort #1 am: 11.01.2007, 14:28:54 »
Hallo Erna,

ist wirklich ganz einfach....

Die Schlüssel sind hinter den Pokalen versteckt, ich bin folgenden Weg gegangen:

hoch in die 2. reihe von oben rechts abbiegen, nach dem ersten Pokal wieder hoch in die erste reihe und rechts ganz durch, hinten runter und links in die 3 Reihe von oben, zwischen dem 1. und 2. Pokal runter, über der 2. Pokalreihe rechts abbiegen und dann am ende runter auf die vorgelegten Pfeile.

Hoffe das hilft die und deiner angeschlagenen Gesundheit.

Gruß
paulchen48

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Neowulf4 l55
« Antwort #2 am: 11.01.2007, 15:34:47 »
danke paulchen,
ich glaub ich mach den mara für heute zu... denken hat keinen sinn heute, kommt nix bei raus  :P

lg beccy