Autor Thema: Ini3, Lv 14  (Gelesen 1849 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Ini3, Lv 14
« am: 04.11.2008, 18:46:36 »
Hat jemand einen einzigen kleinen Linkspfeil übrig? Der fehlt mir nämlich um den letzten Schieber oben rechts zu betätigen, statt dessen rennt sich meine Q dort immer den Schädel ein ... weiss einfach nicht wo ich den einsparen soll ....  >:( :P

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Ini3, Lv 16
« Antwort #1 am: 04.11.2008, 19:09:32 »
Ich denke es geht hier um Level 16! (weil in 14 ist oben rechts kein Schieber):
Der Bulle geht links über die oberen Knöpfe und am Rand runter, rechts, Knopf, runter, 2leer, links und hoch über die beiden linken Knöpfe.
Weiter oben rechts, leer, runter; in der vorletzten Zeile rechts, hoch und über dem Knopf runter...

Gruß vom Cord.

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Ini3, Lv 14
« Antwort #2 am: 05.11.2008, 19:33:05 »
Danke Cord, natürlich meinte ich Level 16; hatte nur den Ansatz falsch, wollte immer von unten nach oben über den Knopf für den ersten Schieber, das geht zwar aber für die Verzögerung für den Knopf für den letzten Schieber ist dann kein Pfeil mehr übrig .....  ;D