Autor Thema: Benni86-Fuer Sonja, L 11  (Gelesen 2814 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Benni86-Fuer Sonja, L 11
« am: 18.06.2016, 20:34:27 »
Vorweg:
Ich war total überrascht als ich heute Nachmittag im Forum meinen Namen entdeckte, Fuer Sonja...und dachte, was ist denn jetzt los.
Benni hatte zwar angedeutet, er hätte eine Überraschung im Forum für mich geplant,aber ich konnte mir nicht Vorstellen in weichem Ausmaß das sein kann.
Nun lieber Benni,ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich fühle mich geehrt und freue mich ungemein das du einen Mara gebaut hast, dem du meinen Namen gegeben hast.
Herzlichen Dank Sonja

So jetzt komme ich um Hilfe zu beantragen.
Wie wird denn die Kuh befreit?
LG Josefine

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86-Fuer Sonja, L 11
« Antwort #1 am: 18.06.2016, 22:53:33 »
Linker Bulle 3 leer, hoch und Ballen runterschieben. Links, am Rand runter und Ballen nach rechts und bei der linken Lücke rein. Geht vor Matsch rechts, runter, vor Matsch rechts auf den Blauhoch

Rechter Bulle schiebt Ballen runter, nach links und mit Blauen Hochpfeil auf rechter Seite einlochen, nach Matsch leer, links und Kuh runter schieben

lg isor
« Letzte Änderung: 18.06.2016, 22:56:22 von isor »

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Benni86-Fuer Sonja, L 11
« Antwort #2 am: 19.06.2016, 18:49:00 »
Mal wieder zu Kompliziert gedacht.
Dankeschön für die Beschreibung.

LG Josefine

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni86-Fuer Sonja, L 11
« Antwort #3 am: 29.12.2017, 08:50:19 »
Leider bin ich zu blöd zum umsetzen von isor's Beschreibung... ich krieg die Ballen einfach nit rein, ohne beim umgehen der im Weg stehenden Bäume sämtliche Pfeile sinnlos zu verballern  :'( :'(

Wäre für weitere auf-die-Sprünge-helfen Tipps oder ein Bildchen zutiefst dankbar  ;)

ute.hace@web.de

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Benni86-Fuer Sonja, L 11
« Antwort #4 am: 29.12.2017, 10:59:23 »
Hier mal die Umsetzung :)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni86-Fuer Sonja, L 11
« Antwort #5 am: 30.12.2017, 09:34:17 »
Ganz herzlichen Dank, lieber Dan  :-* :) :-*

Das konnte ja bei mir nix werden, weil ich nach runterschieben des linken Ballens partout unten immer SOFORT links laufen wollte, statt oben rum zu gehn... und mich an dieser vermeintlichen Lösung kpl. "festgebissen" hab  :-\ ::)