Autor Thema: Dan und Benni2, lv. 26  (Gelesen 3005 mal)

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Dan und Benni2, lv. 26
« am: 03.03.2018, 12:28:30 »
Ich hänge hier total fest, ich bastel hier schon seit gestern herum. ich komme zwar mit beiden in den mittleren Bereich aber dann gehen mir die pfeile aus um die ballen für die kuh zu schieben  ??? also liegt mein fehler schon oben. wer kann mir weiter helfen?

lg bevaly

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Re: Dan und Benni2, lv. 26
« Antwort #1 am: 03.03.2018, 12:51:15 »
Ich hat oben in der middelste felder nach slosh 2 leer blau hogh, blau rechts, blau runter, nach ballen, blau links, 2 leer, blau runter, blau rechts. Nun müsste der pfeilen reichen ;)
LG Karen

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Dan und Benni2, lv. 26
« Antwort #2 am: 03.03.2018, 12:57:21 »
Ja, super, danke schön, genau da lag mein fehler  ;D

lg bevaly

Celina

Re: Dan und Benni2, lv. 26
« Antwort #3 am: 15.03.2018, 10:02:23 »
Bekommen weder Kuh noch Bulle in die Mitte
Bitte noch ein Tipp

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan und Benni2, lv. 26
« Antwort #4 am: 15.03.2018, 10:45:13 »
Bulle bei Ballen hoch, nach Ballen links, bei Schlüssel runter, Kuh geht gleich blau rechts, so kommen beide auf den blau rechts...
weiter gehts wie oben beschrieben in der Mitte... reicht es schon? :)

Celina

Re: Dan und Benni2, lv. 26
« Antwort #5 am: 15.03.2018, 11:13:11 »
Mit Mitte meine ich die Mitte in der Mitte
Egal welches Tier ich als erstes am rechten Rand runter laufen lasse keiner hat ein Schlüssel

Sorry hätte mich klarer ausdrücken müssen

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan und Benni2, lv. 26
« Antwort #6 am: 15.03.2018, 12:29:22 »
Im ersten Feld haben doch beide einen Schlüssel, Kuh sperrt Schloss auf...
Im zweiten Feld holt auch wieder die Kuh den Schlüssel und beide gehen weiter, also hat der Bulle noch immer einen Schlüssel
Im dritten Feld gehen beide, die Kuh wieder zuerst nach dem Ballen mit blau hoch und oben blau rechts, blau runter auf die Brücke und dann im mittleren Feld mittig blau links! Die Kuh steht also vor dem Schloss
Nun kommt der Bulle nach und schiebt die Kuh runter und geht blau links weiter die Kuh geht hoch und auch wieder auf blau links
das ist wohl der springende Punkt  ;D

Celina

Re: Dan und Benni2, lv. 26
« Antwort #7 am: 16.03.2018, 09:49:13 »
Das wars dankeschön