Autor Thema: Panther 19 Level13  (Gelesen 2565 mal)

Tomatine

Panther 19 Level13
« am: 05.07.2009, 15:40:58 »
Ich dreh gleich durch... ich weiß, ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber was mach ich denn mit dieser "Brücke"? Wie krieg ich meine Kuh da runter????

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Panther 19 Level13
« Antwort #1 am: 05.07.2009, 16:33:20 »
Unterer Bulle schiebt den mittleren Ballen hoch, sofort nach Ballen links, hoch, rechts und dann den Ballen vorne zwischen Brücke und Baum an der Q vorbei, die fällt runter und wird vom gleichen Bullen von unten geschoben .... Oberer Bulle drückt unteren Knopf ....  ;) Reicht das?

P.S.: Schau immer besser unter "Editor-Userlevels" nach, erstens stehen da oft schon Einträge zum Thema und - was viel wichtiger ist - da wird Dir ganz sicher schneller geholfen, auf Deinen Hilferuf bin ich jetzt auch nur durch Zufall gestoßen....
« Letzte Änderung: 05.07.2009, 16:46:24 von bim42 »

Tomatine

Re: Panther 19 Level13
« Antwort #2 am: 05.07.2009, 16:44:46 »
super vielen lieben dank!!!!