Autor Thema: Dan 20 Level 48  (Gelesen 2715 mal)

hedonia

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 34
Dan 20 Level 48
« am: 19.01.2018, 17:44:31 »
Hallo Dan, habe gesehen, dass Du gerade da bist. Ich komme nicht zurecht mit dem Bullengewusel. 5 Bullen kriege ich auf ihre Knöpfe geschoben, die 2 letzen kreiseln dann nur noch vor sich hin. Keine Ahnung, wie die Kuh befret werden kann, geschweige auch noch geschoben. Bitte um Hilfe! LG hedonia

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 20 Level 48
« Antwort #1 am: 19.01.2018, 18:01:15 »
Hallo hedonia  :)
ich versuche mal zu beschreiben, ist hier sehr schwer...
linker oberer Bulle, geht ganz hinten hoch, rechts
oberster Bulle, zwei leer, links

jetzt beschreibe ich einfach mal die Pfeile von der linken oberen Ecke aus, Reihen von oben nach unten:

oberste Reihe, vorletzte Spalte: runter
zweite Reihe, drittletzte Spalte: blau runter, vorletzte Spalte, runter, letzte Spalte, blau links
dritte Reihe, drittletzte Spalte: blau runter, vorletzte Spalte, links, letzte Spalte, links
vierte Reihe, letzte Spalte: links
fünfte Reihe, vorletzte Spalte: hoch, letzte Spalte, links
sechste Reihe (letzte Reihe vor dem Brückenaufgang), drittletzte Spalte: links, vorletzte Spalte, blau links, letzte Spalte, links
siebte Reihe, vorletzte Spalte, blau hoch, daneben letzte Spalte links

Ich hoffe, du bringst das zusammen, ansosnten Bild... den unteren rechten Bullen schaffst du denke ich mit den restlichen Pfeilen  :D

hedonia

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Dan 20 Level 48
« Antwort #2 am: 19.01.2018, 18:06:40 »
Lieber Dan, ich danke Dir sehr! Bin auch froh, dass es nicht ganz so einfach ist. Die meisten Deiner "Bullenparaden" haben nämlich ein System, und es macht mir Spaß, dieses herauszufinden. Aber diesmal konnte ich es nicht. Jetzt werde ich wohl den Rest des Abends mit Deiner Beschreibung beschäftigt sein  ;)LG hedonia

So, jetzt habe ich es geschafft. So gaanz weit weg von Deiner Lösung war ich gar nicht, aber knapp daneben ist eben auch vorbei. Nochmals vielen Dank!
« Letzte Änderung: 19.01.2018, 18:22:12 von hedonia »