Autor Thema: Vielen Dank Dan - Level 97  (Gelesen 1995 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Vielen Dank Dan - Level 97
« am: 09.04.2020, 11:21:24 »
Der Bulle kann anstellen und schieben wie er will .... die Kuh kriegt den dritten Schlüssel einfach nicht .... und wenn ich die Kuh von der Brücke laufen lasse um die Schlüssel eigenständig einzusammeln, kommt sie nicht mehr drauf ... am Matsch irgendwie an den kleinen Brücken wieder raufschieben funktioniert auch nicht  :-[ ... Hat jemand einen kleinen Tipp? Schon mal lieben Dank und LG Biggi

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Vielen Dank Dan - Level 97
« Antwort #1 am: 09.04.2020, 11:42:18 »
Erst den linken Ballen hoch: Ballen, leer, runter, dann über die kleine Brücke auf der linken Seite zum anderen Ballen und den runterschieben. Ballen, leer, hoch....Kuh mit blau hoch und einem rot runter verzögern...
Reicht das schon? ;)
LG
BettyP

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Vielen Dank Dan - Level 97
« Antwort #2 am: 10.04.2020, 08:43:06 »
Und wie das gereicht hat  ;D ... den Versuch hatte ich auch schon, bin nur zum verrecken nicht auf die Idee gekommen die Q zu verzögern, da konnte das ja nichts werden  ::) ... Vielen Dank fürs Augen öffnen  ;)
LG Biggi