Autor Thema: Dan und Benni 3 Level 9  (Gelesen 2337 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan und Benni 3 Level 9
« am: 25.04.2020, 17:20:56 »
Erst mal vielen Dank Euch beiden für den neuen Marathon!!!

Beim 9. Level muss ich passen. Ist glaube, es ist der untere Pokal, aber ich kriege keinen Ballen in die Lücke. Leider schnappt der Bulle der Kuh den Ballen weg, aber auch, wenn er das nicht täte, würden die Pfeile nicht reichen. Werden Schlüssel gebraucht? Und wo bitte liegen die Blauen? Habe keine Ahnung und bitte um Hilfe!
LG Gabriele

Habe es doch geschafft. Das mit dem Ballen-Wegschnappen ist ja wirklich klasse!
« Letzte Änderung: 25.04.2020, 17:38:58 von gk252 »

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 224
Re: Dan und Benni 3 Level 9
« Antwort #1 am: 26.04.2020, 19:27:54 »
Ich bekomme das einfach nicht hin, bei mir kommt höchstens der bulle zum Pokal....wer kann mir weiter helfen?
lg Anja

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan und Benni 3 Level 9
« Antwort #2 am: 26.04.2020, 19:44:53 »
Weg des Bullen:
Der über nimmt Ballen, legt Ballen vor Brücke, links, hoch, rechts, wartet an Schranke, in Höhe des Schlosses runter auf vorgelegt links (auf kleiner Brücke unten), Knopf, blau rechts

Weg der Kuh:
Ganz am Ende runter, Ballen 1 weiter schieben, hoch, oben blau links, Knopf, rechts (verzögern), auf blau runter, ganz unten links und hoch auf blau rechts.

Ich hoffe das war verständlich

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 224
Re: Dan und Benni 3 Level 9
« Antwort #3 am: 26.04.2020, 20:14:17 »
Oh man, so hatte ich das, ich habe nur den ballen nicht wahrgenommen der an den Pokal geschoben wird und deswegen war immer nur der bulle am Pokal...wie blind kann man nur sein, vielen dank für deine hilfe.
lg Anja