Autor Thema: Dan und Benni 3 - Level 44  (Gelesen 2556 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan und Benni 3 - Level 44
« am: 27.04.2020, 20:55:34 »
Och nööö - das kann ich nicht: die erste Brücke ja, aber das ist auch keine Kunst. Ansonsten landet die Kuh immer auf dem blauen Pfeil. Hilfe, bitte!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan und Benni 3 - Level 44
« Antwort #1 am: 27.04.2020, 21:06:45 »
Der untere Bulle legt den Ballen in die mittlere Brücke und geht dann rechts auf blau links

der obere Bulle legt den Ballen in die linke Brücke, hoch, ganz oben links, leer, runter, schiebt den Ballen in die rechte Brücke, hoch, vorletzte links zum verzögern.... muss den Ballen wieder in die Mitte bringen... im richtigen Moment...

wenns nicht reicht, folgen details...  :)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan und Benni 3 - Level 44
« Antwort #2 am: 27.04.2020, 21:18:26 »
Dan, Du wunderbarer Levelbauer, das habe ich so schon oft ausprobiert, aber leider kriege ich das Timing nicht hin. Das ist ja nur so ein kurzer Moment, und bei meinen Versuchen lag ich immer daneben. Könntest Du bitte etwas konkreter werden?
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan und Benni 3 - Level 44
« Antwort #3 am: 27.04.2020, 21:28:57 »
Ok, also genauer  8)

unterer Bulle: oben links, nach Ballen ein leer, runter, rechts hoch auf blau links

Die Kuh holt den ersten Schlüssel, geht auf den vorgelegten und geht vorletzte wieder hoch auf die Brücke

oberer Bulle: ganz unten links, bei Brücke hoch, ganz oben links, leer, runter, ganz unten rechts, mit dem Ballen zur vorderen Brücke, hoch, vorletzte links, oberhalb der linken Brücke rechts, vor dem Matsch hoch, links, leer, runter, ganz unten links, damit legt er den Ballen im richtigen Moment in die Mitte und die Kuh kann über die Rampe und muss nun nur noch zum Pokal laufen..   8)
« Letzte Änderung: 27.04.2020, 21:44:56 von Dan »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan und Benni 3 - Level 44
« Antwort #4 am: 27.04.2020, 21:54:15 »
Ein dickes Dankeschön an Dich, Dan! Habe Dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Zwei Fehler hatte ich vorher immer: 1. bin ich nicht darauf gekommen, dass die Kuh ja erst über die rechte Brücke und dann über die mittlere laufen kann. Und 2. habe ich den unteren Bullen mit links-rechts und dann runter, rechts, hoch auf die Brücke geschickt. Der Rechtspfeil fehlte mir dann. Aber nun ist alles wieder gut. Bin erleichtert und mache für heute Feierabend  ;).
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan und Benni 3 - Level 44
« Antwort #5 am: 27.04.2020, 22:12:43 »
gerne... ja sie muss ja vorher über die rechte und zum Schluss erst über die mittlere denn das ist die einzige Brücke von der sie wieder ins Feld runter kommen kann   ;D ;D