Autor Thema: goaman dream - level 6  (Gelesen 2908 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
goaman dream - level 6
« am: 17.10.2020, 19:55:49 »
So, den ganzen Nachmittag rumgebastelt..... aber leider ohne brauchbare Lösung .... entweder ist Q-chen oder ich betriebsblind  8) ... hat jemand einen kleinen Tipp?  ::) Schon mal lieben Dank und LG
Biggi

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2046
Re: goaman dream - level 6
« Antwort #1 am: 17.10.2020, 20:27:27 »
Kuh runter und nach rechts über die oberste Brücke. Hoch und nach links auf vorgelegt runter, zwischen den Brücken nach rechts, runter und über die untere Brücke. Nach Brücke runter und mit dem unteren Ballen nach oben. Zwischen den Schlössern nach links, Bullen schieben, wieder nach rechts, den anderen Bullen schieben, ganz rechts am Rand runter auf versteckten Linkspfeil und ab auf die Brücke...

LG Martina

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: goaman dream - level 6
« Antwort #2 am: 18.10.2020, 08:28:36 »
Hallo Martina, vielen lieben Dank!  :-* .... Aber den hatte ich schon ..... da hat sich beim Aufruf der Fehlerteufel eingeschlichen, meinte eigentlich Level 7  ::) ... bastel ich halt noch bisschen weiter ....
LG Biggi ;)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2046
Re: goaman dream - level 6
« Antwort #3 am: 18.10.2020, 09:15:17 »
Guten Morgen Biggi,

Kuh nach Ballen 2 leer, rechts, Ballen in Brücke schieben, vorgelegt runter, Ballen , links 9 leer, Ballen nach oben in die Brücke schieben, links und über die obere Brücke laufen. Ganz rechts vorgelegt runter, und über die untere Brücke laufen. Gleich nach der Brücke hoch, Ballen in mittlere Brücke schieben, links, vorgelegt hoch und mit Ballen über die mittlere Brücke laufen. Vorgelegt runter und über die senkrechte Brücke nach oben laufen....

Schönen Sonntag
LG Martina

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: goaman dream - level 6
« Antwort #4 am: 18.10.2020, 09:49:48 »
Und noch mal lieben Dank Martina  :D ;) ... den Ansatz hatte ich so, aber habe mich bei der mittleren Brücke verhaddert  8) .... Dir auch einen schönen Sonntag
LG Biggi