Autor Thema: Goldener Sommer Level 20  (Gelesen 348 mal)

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1319
Goldener Sommer Level 20
« am: 05.12.2021, 20:56:05 »
Beim letzten Level angekommen habe ich runter und links über, bräuchte aber noch einen Hoch-Pfeil um zum Pokal zu kommen mit allen Schlüsseln  :-\
Hmm, jetzt ist hier schon so wenig los dass ich am Sonntag keine Antwort bekomme (auf L14) ...  Traurig  :'(

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1575
Re: Goldener Sommer Level 20
« Antwort #1 am: 06.12.2021, 08:38:50 »
Ja, für den hab ich auch lange gebraucht  ;D
Mal grob der Ablauf, vielleicht hilft das schon....
Hoch und über die obere Brücke mit den Schlüsseln, dann runter, einmal über den unteren Knopf und dann über die obere Brücke nach links...
Dann dort nochmal über den unteren Knopf und über die untere Brücke zum Pokal....
LG
BettyP

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1319
Re: Goldener Sommer Level 20
« Antwort #2 am: 06.12.2021, 19:00:41 »
Danke Betty!
Das sieht dann soo einfach aus wenn man mal die Pfeile da liegen hat!  ;D ;D ;D
Aber bis die mal so liegen... das sind eigentlich die besten Level, vermeintlich einfach aber dann doch nicht  :D :D
na dann bin ich hier auch durch  8)