Autor Thema: panter8 -l48  (Gelesen 9528 mal)

jojo2x

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 22
Re:panter8 -l48
« Antwort #30 am: 18.08.2005, 12:31:34 »
Einfachg nur frustrierend :(
aber ein cooler Marathon....

Bitte um einen shot an

JKO@gmx.at

thx Jojo

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:panter8 -l48
« Antwort #31 am: 18.08.2005, 15:17:54 »
Shot ist unterwegs

jojo2x

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 22
Re:panter8 -l48
« Antwort #32 am: 18.08.2005, 17:03:21 »
Da ich auch mit diesem level meine Probleme hatte.... :(
( Vielen dank an dieser stelle an cccth) ;D
hier ein skizzenhafter lösungsweg:

Alle Bullen gehen direkt vor der Knopfreihe runter und rechts (durch die jeweilige sperre eine Zeile unter dem Startpunkt) in die linke hälfte...

In die Reihe vor den Schlösser kommt unter die zwei fixen rechtsfeile ein rechts- und darunter ein Raufpfeil und ganz unten in dieser Reihe ebenfalls ein Raufpfeil...

Von oben nach unten gezählt benötigen Bulle 2 bis 4  in der linken Hälfte jeweils nur einen rauf und jeweils einen Rechtspfeil in der Schlüsselreihe und verlassen die linke hälfte durch die obersten 3 sperren in gestürzter Reihenfolge...

Bulle Nummer 1 geht nach der sperre ganz rauf, ganz links (=schlüssel 1) ganz runter und rechts auf den Hochpfeil in der untersten Reihe...

Noch mal eine Schematische Reihenfolge (immer von oben zu zählen begonnen)

Bulle 2; Schlüssel 3; sperre 3, block 4
Bulle 3; Schlüssel 2, sperre 2, block 3
Bulle 4; Schlüssel 4, sperre 1, block 1
Bulle 1; Schlüssel 1, unterste sperre, block 2

Mit freundlichen Grüßen jojo
« Letzte Änderung: 18.08.2005, 17:03:46 von jojo2x »

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:panter8 -l48
« Antwort #33 am: 24.08.2005, 23:03:36 »
Da ich auch mit diesem level meine Probleme hatte.... :(
( Vielen dank an dieser stelle an cccth) ;D
hier ein skizzenhafter lösungsweg:

Alle Bullen gehen direkt vor der Knopfreihe runter und rechts (durch die jeweilige sperre eine Zeile unter dem Startpunkt) in die linke hälfte...

In die Reihe vor den Schlösser kommt unter die zwei fixen rechtsfeile ein rechts- und darunter ein Raufpfeil und ganz unten in dieser Reihe ebenfalls ein Raufpfeil...

Von oben nach unten gezählt benötigen Bulle 2 bis 4  in der linken Hälfte jeweils nur einen rauf und jeweils einen Rechtspfeil in der Schlüsselreihe und verlassen die linke hälfte durch die obersten 3 sperren in gestürzter Reihenfolge...

Bulle Nummer 1 geht nach der sperre ganz rauf, ganz links (=schlüssel 1) ganz runter und rechts auf den Hochpfeil in der untersten Reihe...

Noch mal eine Schematische Reihenfolge (immer von oben zu zählen begonnen)

Bulle 2; Schlüssel 3; sperre 3, block 4
Bulle 3; Schlüssel 2, sperre 2, block 3
Bulle 4; Schlüssel 4, sperre 1, block 1
Bulle 1; Schlüssel 1, unterste sperre, block 2

Mit freundlichen Grüßen jojo

danke dir, meine bullen haben sich im vorherigen level schon die hufe wund gelaufen, in diesem level habe ich sie dank deiner erklärung etwas schonen können.