Autor Thema: Claudi67 Level 68  (Gelesen 5016 mal)

Genia74

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 663
Claudi67 Level 68
« am: 11.09.2005, 20:00:06 »
Guten Abend,
wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich bekomms einfach nicht hin, vielleicht bin ich auch zu müde.... Wäre lieb wenn mir jemand ein Shot schicken könnte damit ich morgen in aller frische weitermachen kann.....

Lieben Dank

Genia  8)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #1 am: 11.09.2005, 21:03:11 »
also der bulle geht über den knopf 1 feld frei und dann hoch über den knopf und rechts über den knopf und direkt hinter dem knopf blau hoch links die schlüssel einsammeln und gleich wieder zurück über den knopf und zum letzten schloss hcoh aufschließen blau links blau runter, links und über dem 2. schloss von links runter und gleich wieder links hoch, 1. schloss aufschließen und wieder runter

unter der schlüsselreihe wieder links vor den ballen runter links und hinter den ballen hoch und den unteren ballen im ersten loch der brücke einlochen, rechts und durchs 3. tor wieder runter, gleich links bis ganz an den rand und blau runter, rechts über den knopf und den ballen ins 3. brückenloch schieben, der schon da liegende blaue pfeil schickt dich wieder runter und unter der unteren waagerechten brücke links und auf den schon gelegten blauen hoch pfeil

den mittleren ballen dann rechts schieben die kuh geht durch den blauen hoch pfeil nach oben auf einen blauen links pfeil und folgt den schon gelegten pfeilen und schiebt irgendwann den ballen dann hoch ins 2 loch, blau rechts, den pfeilen folgen unter der untersten brücke blau rechts und nächste lücke wieder hoch, wieder den blauen pfeilen folgen und von rechts auf die untere waagerechte brücke laufen ... das müßte reichen!!!

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #2 am: 13.09.2005, 08:43:17 »
Danke für die tolle Erklärung.  :-*
Nachdem ich fast 2 Tage an Level 67 gebastelt habe war das eine große Hilfe (da hätt ich wohl 4 Tage dran gesessen  :-\)

Genia74

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 663
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #3 am: 13.09.2005, 20:10:58 »
Guten Abend..... Ich dank auch für die Erklärung.... probier sie gleich aus....
Genia  8)

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #4 am: 15.09.2005, 09:16:10 »
Ich komm da nicht ganz mit  ::).bei mir schließt der Bulle das zweite Tor von links nicht auf und ich kann meinen Fehler nicht finden  :'(

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #5 am: 15.09.2005, 09:23:50 »
Tut er doch  ;D kleine Pfeile große Wirkung  8)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #6 am: 15.09.2005, 23:12:44 »
Danke für die super Erklärung.
LG

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #7 am: 16.09.2005, 18:43:10 »
Ich hab mich genau an die beschreibung gehalten hab, aber keinen rechtspfeil mehr wenn ich den ersten ballen reingeschoben hab. Was mach ich verkehrt? Bräucht leider schoooon wieder hilfe

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #8 am: 16.09.2005, 19:09:56 »
Du hast Post

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #9 am: 16.09.2005, 19:20:00 »
daaaaaaaaaanke, ich war so dumm die ballen in die falschen lücken zu legen, dabei kann die kuh doch net fliegen, waer ne idee fuer nen mod gg

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Claudi67 Level 68
« Antwort #10 am: 01.10.2005, 14:44:09 »
also der bulle geht über den knopf 1 feld frei und dann hoch über den knopf und rechts über den knopf und direkt hinter dem knopf blau hoch links die schlüssel einsammeln und gleich wieder zurück über den knopf und zum letzten schloss hcoh aufschließen blau links blau runter, links und über dem 2. schloss von links runter und gleich wieder links hoch, 1. schloss aufschließen und wieder runter

unter der schlüsselreihe wieder links vor den ballen runter links und hinter den ballen hoch und den unteren ballen im ersten loch der brücke einlochen, rechts und durchs 3. tor wieder runter, gleich links bis ganz an den rand und blau runter, rechts über den knopf und den ballen ins 3. brückenloch schieben, der schon da liegende blaue pfeil schickt dich wieder runter und unter der unteren waagerechten brücke links und auf den schon gelegten blauen hoch pfeil

den mittleren ballen dann rechts schieben die kuh geht durch den blauen hoch pfeil nach oben auf einen blauen links pfeil und folgt den schon gelegten pfeilen und schiebt irgendwann den ballen dann hoch ins 2 loch, blau rechts, den pfeilen folgen unter der untersten brücke blau rechts und nächste lücke wieder hoch, wieder den blauen pfeilen folgen und von rechts auf die untere waagerechte brücke laufen ... das müßte reichen!!!
Danke für die super Erklärung. Endlich bin ich in diesem Level weiter. Habe gebastelt wie verrückt und mein Bulle hat sich einen Meniskusschaden gelaufen. Muuuuuh.