Autor Thema: Dan 27Level 80  (Gelesen 2668 mal)

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 224
Dan 27Level 80
« am: 24.09.2020, 22:24:18 »
Egal was ich mache, ich bekomme die viecher nicht gebändigt. Die beiden rechts oben hab ich befreit und sie gehen unten herum richtung pokal, ich hoffe ich liege da richtig. Die beiden linken bekomme ich nicht befreit, ich denke ich habe die blauen falsch liegen.....wer kann mir weiter helfen?
LG Anja

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan 27Level 80
« Antwort #1 am: 25.09.2020, 02:01:24 »
Kuh sofort blau-hoch, 3 leer, rechts ins Karree. Nach Matsch rot-hoch (direkt darunter liegt blau-hoch), Bulle schieben, beide blau-rechts, 1 leer, blau-runter, Bulle rot-rechts, 1 leer, rot-runter und anderen Bullen schieben, beide blau-links auf die übrigen blauen, Kuh nach blau-runter über Knopf raus, rot-links wieder auf ihren blau-hoch, Bullen nach Schranke 6 leer, blau-links, 14 leer, blau-hoch - dann blau-rechts beim Pokalgang.

Kuh nach 2. mal blau-hoch 4 leer, links ins Karree. Nach Matsch 4 leer, rot-runter, Bulle schieben, dieser sofort rot-rechts, 1 leer, rot-runter, über Knopf raus auf blau-rechts beim Pokalgang, Kuh ganz unten rot-rechts, im Eck rot-hoch, anderen Bullen schieben, beide 1 leer, blau-links, 1 leer, blau-runter auf blau-rechts beim Pokalgang...

LG, Ute

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 224
Re: Dan 27Level 80
« Antwort #2 am: 25.09.2020, 08:21:24 »
Vielen Dank für deine hilfe. Ich habe den blauen hochpfeil vor der kuh nicht so gesetzt  ::)
LG Anja