Autor Thema: Spiele laufen nicht mehr  (Gelesen 2893 mal)

GinaR66

Spiele laufen nicht mehr
« am: 29.02.2004, 13:12:48 »
Hallo alle zusammen,
habe mir alle Level nach und nach runter geladen (alle in ein Verzeichnis), erst ließen sich nur einige Spiel nicht mehr starten, mittlerweile garkeins mehr :'(

Ansonsten habe ich keine Probleme mit meinem Rechner, einen Virus habe ich auch nicht.

Hatte jemand schon mal so ein Problem, und kann mir weiter helfen?

Liebe Grüße GinaR66


Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:Spiele laufen nicht mehr
« Antwort #1 am: 29.02.2004, 14:05:11 »
Hallo Gina,
so ein Problem hatte ich nicht, aber ähnlich. Ich habe nicht alle Spiele auf einmal runtergeladen und trotzdem war es bei einigen so, das ich einen schwarzen Bildschirm beim Starten hatte. Also habe ich alles gelöscht und bin noch mal angefangen runterzuladen.
Vielleicht solltest Du Dich mal an joey oder arlin wenden, das sind die Administratoren (hoffentlich ist es richtig geschrieben). Du findest sie unter den Profilen und kannst ihnnen da eine Mail schicken. Vielleicht können sie Dir ja weiterhelfen.
Gruß und viel Erfolg
Lukanni :)

GinaR66

Re:Spiele laufen nicht mehr
« Antwort #2 am: 02.03.2004, 10:13:50 »
Hallo Lucani,

vielen Dank für deine Antwort, habe schon an einen der beiden geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Habe nun aber selbst was rausgefunden:
Ich habe bisher immer im Vollbildmodus gespielt, da laufen die Spiele nicht mehr  ???
Aber im Fenstermodus laufen sie noch  :)

Egon Olsen

Re:Spiele laufen nicht mehr
« Antwort #3 am: 18.03.2004, 07:35:55 »
Hallo Leute!

Das Problem hatte ich auch. Einige Userlevel-Spiele liefen auf Anhieb und andere überhaupt nicht. Selbst mehrfaches downloaden half da nichts.
Nach stundenlangen, ach was tagelangen, ach was sag ich wochenlangen herumspielen habe ich bei meinem Rechner folgenden Effekt festgestellt. Wenn ein Spiel bei mir nicht läuft, dann starte ich es mit 16 Bit Farbtiefe. Der Bidschirm bleibt schwarz. Jetzt beenden mit ATL+F4 und unmittelbar danach das Siel noch einmal starten mit 32 Bit und schon läuft es.
Vielleicht klappt es bei Euch ja auch.

Gruß Egon



GinaR66

Re:Spiele laufen nicht mehr
« Antwort #4 am: 18.03.2004, 23:04:33 »
Hallo,

was du mir geschrieben hast hat bei mir nicht geholfen, bei mir ist es sowieso so das alles Q-Spiele nur ganz langsam auf 32 Bit laufen, so hatte ich es dann sowieso immer nur auf 16 Bit stehen.

Aber du hast mich motiviert weiter an meinem Problem zu tüfteln :), war mittlerweile auch schon so das andere Spiele auch nur noch im Fenstermodus oder gar nicht mehr liefen.

Ich habe mein Problem heute gelöst ;D
Hatte in der Autostart ein Fun-Programm liegen (MP3 Dancer), war ein kleines Mädel das getanzt hat, wenn der Rechner Musik gespielt hat.
Dies habe ich nun raus genommen und alles läut wieder normal.

Liebe Grüße Gina