Autor Thema: Watumba Maras  (Gelesen 2754 mal)

paulchen48

Watumba Maras
« am: 19.02.2009, 12:00:45 »
Nachdem ich nun bei allen Level von Watumba´s Maras hänge, hab ich mal nachgeschaut wieviel User bei den Maras Hilfe brauchen, ist schon irre wenn man sich da mal die Anzahl der Hilferufe durchliest.......
Ich hab für mich nun beschlossen diese Maras zu löschen und darauf zu hoffen das wieder Maras kmmen die auch von Amateuren gelöst werden können.

Nichts für ungut Watuba, aber ich bin nun mal nur ein Gelegensheitsspieler und mir fehlt einfach die Zeit und Geduld immer wieder den trick zu suchen um die Level zu lösen.

Es grüßt
paulchen48

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Re: Watumba Maras
« Antwort #1 am: 20.02.2009, 11:50:28 »
Habe als letztes bei Level 18 gefragt und kann mit 19 auch nichts anfangen. Da muß ich paulchen48 Recht geben, für mich wars das. Ich möchte Spass am lösen der Maras haben und keinen Frust.
MfG moni59

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Watumba Maras
« Antwort #2 am: 20.02.2009, 11:57:14 »
Alles klar für mich. Habe zwar schon meinen3. Mara abgeschickt, werde mich aber in Zukunft zurückhalten und keine Maras mehr machen, da ich nicht möchte, daß hier jemand Frust schiebt. Solange dann keine neue Maras online sind, werde ich vielleicht in der Assoziationskette mitschreiben, obwohl ich so etwas eigentlich ziemlich doof finde.

MfG Watumba

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Re: Watumba Maras
« Antwort #3 am: 20.02.2009, 12:05:39 »
Nur weil hier 2 AMATEURE aufgeben, mußt du nicht die Flinte ins Korn werfen. Dei Profis haben doch ihren Spass damit.
Ich wollte dich auf gar keinen Fall ausbremsen.
Die Assoziationskette macht einfach nur Spass.
moni59

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Watumba Maras
« Antwort #4 am: 20.02.2009, 12:22:41 »
Das ist mir schon klar, daß die sogenanten "Profis" ihren Spass daran haben (siehe Komentare zu Watumba 1). Ich weiß nur nicht, was diese Diskusion hier im Forum soll. Wenn ich einen Mara nicht lösen kann oder will, dann laß ich das eben sein und gut ist. Es gab vor meinen Maras bestimmt schon andere, die schwer lösbar waren, da wurde kein Eintrag im Forum gemacht. Jeder sollte für sich entscheiden, ob er einen Mara lösen will, oder nicht und das dann für sich behalten.

MfG Watumba
« Letzte Änderung: 20.02.2009, 18:16:52 von Watumba »

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Watumba Maras
« Antwort #5 am: 20.02.2009, 18:15:11 »
@Watumba: Bitte bau weiter Deine Maras, Du hast Recht, es waren auch schon andere ganz schön schwere dabei .. ich denke da an manchen Panther, oder Nürnberger ....  ;)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Watumba Maras
« Antwort #6 am: 20.02.2009, 19:14:25 »
Ich bin auch wahrlich kein 'Profi' und habe so meine Probleme mit einigen Level (von Watumba und anderen). Aber da ich bisher immer Hilfe im Forum erhalten habe, mache ich gerne weiter.
@Watumba: bitte nicht aufhören, Level zu bauen. Obwohl einige sehr schwer sind (für mich), finde ich sie ziemlich genial und danke Dir für Deine Ideen und Arbeit. Gruß gk252

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Watumba Maras
« Antwort #7 am: 20.02.2009, 20:38:09 »
Ich kann mich da nur anschliessen! Bitte weiterbauen! Bei Deinen letzten Leveln bin ich zwar fast kontinuierlich am fluchen und auf Hilfe angewiesen, aber ich bekomme sie ja auch (Danke an alle Helfer!).
Und es ist dann doch immer wieder toll zu sehen, was man alles machen kann. Vielleicht kriegst Du die Kühe ja doch noch ans fliegen... ;) :D
LG ini

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: Watumba Maras
« Antwort #8 am: 20.02.2009, 23:21:10 »
Sehe ich ebenso wie meine Vorredner.
Die Watumbas sind zwar wirklich nicht einfach, und ich muss oft nach Hilfe rufen - Spass machen sie dennoch nicht zuwenig. :)
Kompliment, da sieht man, was man alles rausholen kann.
Und wem sie zu schwer sind, der braucht sich ja nicht dran verbeissen. Also bitte weitermachen. :)
Aber ich bin auch froh, dass es auch leichtere Maras gibt. Wenn alle so schwer wären... ;)

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: Watumba Maras
« Antwort #9 am: 20.02.2009, 23:30:21 »
@watumba:

Also die Diskussion ist ganz bestimmt nicht neu, die Problematik kenne ich bestens ;) und auch steven (siehe Kommentare zu steven16 im Downloadbereich) und einige andere. Deshalb gibt es ja seit einiger Zeit meine Level in normal (schwer) und zusätzlich in leicht. Zu Panther 17 (leicht) gab es 18 Kommentare und zu Panther 18 (normal bzw. schwer) 9 Kommentare daran kann man dann wohl erkennen wie das Verhältnis zwischen 'Profis' und 'Amateuren' ist.
Man kann es eben nicht allen rechtmachen, deshalb einfach so weiterbauen wie DU willst! Erst wenn man keine Reaktionen mehr bekommt oder nur negative sollte man sich Gedanken machen, aber ganu das wird es wohl nie geben.

Gruß

Auch-Schwere-Level-Bauer-Panther

paulchen48

Re: Watumba Maras
« Antwort #10 am: 23.02.2009, 12:43:44 »
Hallo zusammen,

ich wollte mit meinem Eintrag eigentlich nur meine Meinung mitteilen, sicher war da auch einiges an Frust dabei....

Meine Bitte an Watumba..., bitte lass dich von meiner Meinug nicht abhalten weitere Maras zu bauen, wie du ja siehst freuen sich viele User über deine Maras und das ist ja die Hauptsache.
Sollte ich dich irgendwie angegriffen haben, bitte ich dich um Entschuldigung, das lag nicht in meiner Absicht.

Vielleicht wäre es das beste wenn die Verantwortlichen hier diese Thema einfach löschen.

Nochmals @ Watumba  SORRY!!!!

Gruß
paulchen48

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Watumba Maras
« Antwort #11 am: 23.02.2009, 19:29:46 »
Ich finde schon, dass man zu den Maras Kritik äussern darf...positive wie negative. Paulchens Wortwahl war wohl etwas "unglücklich" ;), aber er hat das ja wieder richtig gestellt.
Auch ich finde Watumbas Maras teilweise sauschwer und ohne Hilfe wär ich auch das eine oder andere Mal aufgeschmissen.
Aber trotzdem, Watumba, bau bitte fleissig weiter. Es gibt ja auch noch Leute, die leichtere Maras bauen. ;D

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Watumba Maras
« Antwort #12 am: 23.02.2009, 22:52:56 »
Also ich muß sagen, daß bei mir auch etwas Frust dabei war, als ich diese Einträge gelesen habe. Darum habe ich vielleicht etwas überspitzt reagiert. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Es ist ja klar, daß jeder hier seine Meinung äussern darf.
@Paulchen48 Es freut mich, daß du dich nochmals zu diesem Thema gemeldet hast, akzeptiere deine entschuldigung und hoffe, daß meine nächsten Maras auch für dich lösbar sind.

MfG Watumba