Autor Thema: Elli 5 level 12  (Gelesen 1941 mal)

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Elli 5 level 12
« am: 07.06.2009, 15:53:29 »
Ich hab hier ein problem  ??? ich weiß nicht welcher bulle welchen ballen einlocht. Habs mit der brücke oben links versucht, kriegs aber nicht hin. Ich bräuchte ein bisschen starthilfe.

lg bevaly

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Elli 5 level 12
« Antwort #1 am: 07.06.2009, 17:17:14 »
Ja, oben links ist richtig.
Kuh oben links geht direkt rechts und ganz rechts wieder links.
Kuh rechts unten schiebt linken Ballen in die zweite Reihe von oben, geht rechts, 3 leer,runter und schiebt den mittleren Ballen nach links und geht mit ihm auf die Brücke.Die Kuh rechts oben geht runter,leer links und stellt sich oben in die Brücke.

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re: Elli 5 level 12
« Antwort #2 am: 07.06.2009, 17:20:01 »
der oberste linke bulle läuft rechts neun frei und runter sechs frei und links und ganz links wieder hoch auf die brücke....
der rechte obere bulle läuft runter zwei frei und nach links...schiebt den ballen bis ganz nach links...geht dann hoch und stellt sich in die mittlere lücke  der rampe....
der bulle unten rechts läuft rechts links (zur verzögerung) zehn felder frei und hoch sechs felder frei und links zwei frei und nach links....er steht jetzt in der unteresten lücke der rampe.....
der obere linke bulle nimmt jetzt nur noch den vorgelegten ballen mit auf die brücke und läuft mit ballen über seine kollegen......muuuuuuh

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Elli 5 level 12
« Antwort #3 am: 07.06.2009, 17:34:18 »
Vielen Dank euch beiden, jetzt kann´s ja weiter gehen  ;D

lg bevaly