Autor Thema: Steven3 17  (Gelesen 3533 mal)

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Steven3 17
« am: 11.08.2004, 13:41:40 »
Ich brauch mal Hilfe!

Entweder mein Timing paßt, dann fehlt mir ein Runterpfeil, oder mein Timing paßt nicht, dann hab ich den Runterpfeil, komm aber zu früh um den Ballen in die Lücke zu schieben.

Wer gibt mir nen Tip? Danke  :-*

Am liebsten ne Beschreibung, zur Not nehm ich auch nen Shot.  ;) obiwaaan ät web . de
« Letzte Änderung: 02.10.2004, 14:50:46 von obiwaaan »

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Steven3 17
« Antwort #1 am: 11.08.2004, 15:20:48 »
Hi
 erklären...hmmm...ich versuchs mal:
Im linken oberen Feld brauchst du vor dem Schlüssel zwei Linkspfeile,über dem blauen Hochpfiel noch einen Hochpfeil,über dem Knopf ein Linkspfeil und ein Runterpfeil.Dann laufen sie alle los.Im rechten Teil biegt eine Kuh vorher ab und kümmert sich um den Ballen.Die zweite läuft zum linken Knopf,die dritte runter zur Brücke, und die vierte zum rechten Knopf.Falls dies nicht reicht schick ich dir gerne einen Shot.


Luerik

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 127
Re:Steven3 17
« Antwort #2 am: 11.08.2004, 16:21:20 »
Bei mir laufen sie ein klein wenig anders als bei meg (wie fast immer gibt es wohl mehrere Lösungen *g*)
In der Ecke links oben befinden sich bei mir rechts von dem unteren Schlüssel ein Links- und ein Hochpfeil, links neben diesem Schlüssel noch ein Linkspfeil (das Ganze von rechts nach links gesehen). Über dem blauen Hochpfeil ist noch ein roter Hochpfeil. Über der Kuh oben links befindet sich ein Runterpfeil, direkt über dem Knopf ist ein Linkspfeil und darüber noch ein Runterpfeil.
Die erste Kuh kümmert sich, wie meg schon beschrieben hat, um den Ballen, die anderen werden mit einem blauen Runterpfeil runtergeschickt (wohin auch sonst?? *g*), bei mir gehen sie dann der Reihe nach: die zweite zum rechten Knopf, die dritte zum linken Knopf und die vierte ganz unten rechts und hoch zum Pokal. Bei mir bleiben sogar noch ein Hoch- und ein Rechtspfeil übrig.  :)

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Re:Steven3 17
« Antwort #3 am: 11.08.2004, 17:19:49 »
Danke ihr beiden,
bei mir laufen sie auch jetzt noch etwas anders, weil sie erst net so wollten, wie Meg es wollte.  ;D

Jetzt hat es aber trotzdem funktioniert.

Danke für eure Hilfe.  :-*

kemadato

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 116
Re:Steven3 17
« Antwort #4 am: 20.04.2005, 20:34:10 »
Bitte, bitte wer schickt mir ein shot.
Trotz Erklärung läuft es nicht so wie es soll.
kemadato@freenet.de
Danke

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Steven3 17
« Antwort #5 am: 20.04.2005, 21:15:11 »
Ich helf Dir aus der Verzweiflung! ;)