Autor Thema: lumpi1 - Level 7  (Gelesen 1789 mal)

chabotlie

lumpi1 - Level 7
« am: 17.01.2006, 13:51:58 »
Hilfe. Ich bin Anfänger und hänge total fest im Level 7 von Lumpi1. please Help me!!!!

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:lumpi1 - Level 7
« Antwort #1 am: 17.01.2006, 15:18:29 »
Hilfe. Ich bin Anfänger und hänge total fest im Level 7 von Lumpi1. please Help me!!!!
der Bulle bekommt einen linkspfeil direkt vor die nase. läuft über den knopf und in höhe des zweiten knopfes  runter bis ganz unten dort rechts über den untersten knopf. danach gleich hoch und gleich wieder links....und über den knopf eine reihe darüber. wieder hoch und rechts in der reihe hinter baum vorbei (nächster knopf) und genau in höhe des ballens nochmal nach oben....die kuh fällt runter und läuft dann direkt zum pokal...probiers mal...muuuuh
« Letzte Änderung: 17.01.2006, 15:28:43 von susiwusi1103 »

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:lumpi1 - Level 7
« Antwort #2 am: 17.01.2006, 21:42:41 »
Hilfe. Ich bin Anfänger und hänge total fest im Level 7 von Lumpi1. please Help me!!!!
der Bulle bekommt einen linkspfeil direkt vor die nase. läuft über den knopf und in höhe des zweiten knopfes  runter bis ganz unten dort rechts über den untersten knopf. danach gleich hoch und gleich wieder links....und über den knopf eine reihe darüber. wieder hoch und rechts in der reihe hinter baum vorbei (nächster knopf) und genau in höhe des ballens nochmal nach oben....die kuh fällt runter und läuft dann direkt zum pokal...probiers mal...muuuuh
oh gottogott ich merke gerade, dass ich dir lumpi 2 erklärt habe. geb mir mal bitte deine email-add

chabotlie

Re:lumpi1 - Level 7
« Antwort #3 am: 18.01.2006, 09:11:28 »
Hey...Dank dir für deine Antwort... ;-) auch, wenns der falsche Marathon war  ;D Ich hab das Level mittlerweile geschafft und schon einige mehr. Nu häng ich allerdings wieder. Vielleicht kannst mir ja da auch helfen. Die 7 is wohl nicht meine Zahl. Nu häng ich bei Dinolino (Dino0002.exe) im Level 7 fest. Mir fehlt ein Pfeil nach rechts... Grübel