Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: BettyP am 20.03.2017, 12:07:26

Titel: isor & qjunge Horizont Lv 14
Beitrag von: BettyP am 20.03.2017, 12:07:26
Bitte einen Tip für den Anfang, egal was ich probiere, ein Ballen bleibt immer übrig.....
LG
BettyP
Titel: Re: isor & qjunge Horizont Lv 14
Beitrag von: isor am 20.03.2017, 12:25:00
Kuh vier leer Blaurechts, hinter ihr zwei leer Blaurunter, rechts, hoch zum Ballen.
Nach den fixen unten rechts runter, links, zwei leer, hoch, rechts...

lg isor
Titel: Re: isor & qjunge Horizont Lv 14
Beitrag von: BettyP am 20.03.2017, 14:28:53
Mhmmmm....ich kriege zwar die übrigen Ballen mit Mühe und Not eingelocht, hab dann aber keine Möglichkeit die andere Kuh irgendwo raus zu stupsen....
Kann ich bitte eine Fortsetzung der Beschreibung haben?  :-*
Danke schön,
LG
BettyP
Titel: Re: isor & qjunge Horizont Lv 14
Beitrag von: qjunge am 20.03.2017, 15:13:10
Zu diesem "gordischen Knoten" stelle ich lieber einen Ausschnitt zur Verfügung.
LG qjunge :)
Titel: Re: isor & qjunge Horizont Lv 14
Beitrag von: BettyP am 20.03.2017, 15:39:41
Lach....das war eine gute Idee, der "gordische Knoten" in meinem Kopf ist damit gelöst  :-*
Danke für die Hilfe  :D
LG
BettyP
Titel: Re: isor & qjunge Horizont Lv 14
Beitrag von: sennah100 am 21.06.2021, 22:04:36
Dieses Level versuche ich seit Ewigkeiten immer mal wieder. Es sind ja gar nicht so viele Pfeile, nachdem ein paar schon beschrieben worden sind. Der Bildausschnitt ist für mich nur verfremdet dargestellt, der nützt mir also nichts. Wenn ich wüsste, welcher Schieber die Kuh herausdrücken soll, dann käme ich wahrscheinlich zurecht.
Titel: Re: isor & qjunge Horizont Lv 14
Beitrag von: BettyP am 22.06.2021, 08:43:03
Hallo Sennah,
ich glaube, der verpixelte Ausschnitt war dieser...
Und da die Kuh in der Mitte ja auch auf die blauen Pfeile muss zum schieben, kann es eigentlich nur der linke Schieber sein....
Hilft dir das weiter?
LG
BettyP
Titel: Re: isor & qjunge Horizont Lv 14
Beitrag von: sennah100 am 22.06.2021, 22:12:56
Hallo Betty,
und wie das geholfen hat. Danke
LG
Christina