Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Jimcow90 am 24.11.2020, 19:43:36

Titel: Dan28 Level 46
Beitrag von: Jimcow90 am 24.11.2020, 19:43:36
Da steht zwar L E I C H T ........ ich bräuchte nur noch einen Runterpfeil............ :'(
Hat jemand einen übrig?
LG
Jim
Titel: Re: Dan28 Level 46
Beitrag von: Dan am 24.11.2020, 19:48:42
Die Kuh links oben geht gleich rechts und viertletzte runter und legt den Ballen vor die untere Lücke... die Kuh daneben geht drittletzte rechts, beim T hoch und schiebt den vorgelegten Ballen rein
nun die drei Kühe unten, welche wird wohl den Ballen vorlegen und den zweiten Runter benutzen??? kann nur eine sein...   ;D
den Rest schaffst du...  ;)
Titel: Re: Dan28 Level 46
Beitrag von: Jimcow90 am 24.11.2020, 20:04:50
 ;) Meine rechten Kühe hatten nie ein Problem außer dem fehlenden Runterpfeil zum stoppen. Aber die linken wollten ihre linke Position nie verlassen. Sture Viecher  :D
Danke für den Tipp.
LG
Jim