Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Josefine am 10.11.2021, 18:45:01

Titel: Goldener Sommer , Level1
Beitrag von: Josefine am 10.11.2021, 18:45:01
Das fängt ja schon gut an, bei Level 1 brauche schon Hilfe.
Eigentlich bräuchte ich nur einen Hochpfeil mehr und schon wäre die Q- Welt in Ordnung.
Vielleicht komm ich schon weiter, wenn ich wüsste wo die Blauen liegen würden.

LG Josefine
Titel: Re: Goldener Sommer , Level1
Beitrag von: BettyP am 11.11.2021, 08:36:49
Na, dann will ich dir das mal verraten  ;D
3 leer, blau runter, 3 leer, blau rechts, nach Ballen 1 leer, blau hoch - rechts - runter und über dem Schieber blau links.
Reicht das schon? Wenn nicht, gibt´s gerne mehr  ;)
LG
Betty
Titel: Re: Goldener Sommer , Level1
Beitrag von: Josefine am 11.11.2021, 17:02:58
Das ist aber nett von dir, mir die Blauen zu verraten :)
Du wirst es mir nicht glauben, die hatte ich auch so liegen, bis auf den blau links, den hatte ich unter dem Schieber liegen.
Vielen Dank, ich habe mein Ziel erreicht.

Spielen wir zwei alleine hier, wo seid ihr denn alle  ;)

LG Josefine
Titel: Re: Goldener Sommer , Level1
Beitrag von: BettyP am 12.11.2021, 08:37:36
Ich hoffe nicht, dass wir die einzigen sind  :o
Finde die Idee nämlich mega cool, mal was ganz anderes  8)
Beeil dich, ich hänge bei Level 11 fest  ;D ;D ;D
LG
Betty
Titel: Re: Goldener Sommer , Level1
Beitrag von: Dan am 27.11.2021, 10:18:38
Hallo, weil ich endlich auch mal dazu komme... drei Schlüssel hab ich, vielleicht hilft mir die Reihenfolge, welche Schlüssel zuerst?!  :)

STOP ich hab alle vier  ;D  allerdings liegt bei mir   nach Ballen 1 leer, blau hoch - BLAU rechts - BLAU runter und über dem Schieber blau links.
Titel: Re: Goldener Sommer , Level1
Beitrag von: BettyP am 27.11.2021, 12:15:06
Klar, alle drei sind blau.... Deswegen die "- "bei mir.... Ist das missverständlich gewesen?
LG
BettyP
Titel: Re: Goldener Sommer , Level1
Beitrag von: Dan am 27.11.2021, 13:30:34
Hab ich falsch interpretiert   ;D  Aber egal, gelöst und gut