Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Allzeitbreit am 03.03.2005, 08:11:14

Titel: Panther6 L2+5
Beitrag von: Allzeitbreit am 03.03.2005, 08:11:14
Hallo ihr Genies da draußen,

Kann mir  (bittebitte) jemand mit Panther6 L2+5 helfen? War schon mal weiter, aber es fällt mir ums verrecken nicht mehr ein -peinlich...

gruß allzeitbreit
Titel: Re:Panther6 L2+5
Beitrag von: DieBirgit am 03.03.2005, 10:31:37
L2 Q geht am Baum hoch, gleich nach rechts und bleibt am Baum dann stehen. Bulle oben rechts geht ein Feld vor Pokal nach links und schiebt wartenden Bullen auf Linkspfeil, der schiebt die Q 2 Felder später runter Richtung Pokal  ;)

L5 fällt mir gerade auch nicht mehr ein  :-[
Titel: Re:Panther6 L2+5
Beitrag von: Allzeitbreit am 03.03.2005, 11:01:56
Hey, danke, so ähnlich hatte ich das schon, nur dass sie bei mir um den ersten baum geschoben wurde und nicht selber läuft, dann ist die Q, die runter Richtung Pokal schiebt immer zu schnell...
Titel: Re:Panther6 L2+5
Beitrag von: moneypenny am 03.03.2005, 11:04:45
Level 5 läßt sich ziemlich umstänlich erklären, aber wenn du 'ne E-Mail Adesse hast, schicke ich dir einen Shot!

LG moneypenny