Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Kodi am 21.06.2007, 20:54:31

Titel: Skywriter L 5
Beitrag von: Kodi am 21.06.2007, 20:54:31
Ich werd wahnsinnig- alle Hürden gemeistert- und dann hab ich keine Pfeile mehr, um den letzten Ballen einzulochen. Gibt es irgendwo eine Abkürzung, die ich übersehe?
heike.kodro@t-online.de
Titel: Re: Skywriter L 5
Beitrag von: Steven am 21.06.2007, 22:35:05
das schicke ich Dir lieber bildlich  ::)
Titel: Re: Skywriter L 5
Beitrag von: Kodi am 21.06.2007, 23:47:05
...und ich danke. Ich habe die blauen Linkspfeile falsch gesetzt.
Titel: Re: Skywriter L 5
Beitrag von: cccth am 22.06.2007, 22:31:46
Und hier hab ich auch so meine Probleme. Wer kann auch hier helfen? tommi68@arcor.de
Danke
Titel: Re: Skywriter L 5
Beitrag von: kitano am 22.06.2007, 23:24:58
der bulle macht zunächst nichts anderes, als sich mit der schnauze gegen die untere schranke zu stellen. die kuh läuft mit einem schlenker (hinter dem linken pokal ist ein knopf) zum knopf nach unten und rennt wieder zurück, dann locht sie den linken ballen ein (oben am rand liegt blau links in der spalte von blau hoch) und dann schiebt sie den bullen. der kümmert sich um den rechten ballen, den er durchschiebt, dann läufet er einmal um die brücke herum und schiebt den ballen wieder durch- mit einem schlenker schiebt er dann die kuh auf rot runter. blau hoch und links liegen im inneren feld rechts oben.
Titel: Re: Skywriter L 5
Beitrag von: cccth am 22.06.2007, 23:41:24
Ich krieg das trotzdem nicht hin. Bitte ein Bild.
tommi68@arcor.de
Danke
Titel: Re: Skywriter L 5
Beitrag von: kitano am 23.06.2007, 01:36:06
ist unterwegs.
Titel: Re: Skywriter L 5
Beitrag von: cccth am 23.06.2007, 19:26:18
Vielen Dank für das Bild. Jetzt hat es auch meine Kuh verstanden.
LG
cccth