Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: FloKru am 01.10.2008, 15:24:26

Titel: Cord 03 L 14
Beitrag von: FloKru am 01.10.2008, 15:24:26
Meine q hat 2 Schlüssel, aber ich bekomme sie nicht durch das
rechte obere Schloss, obwohl sie von einem Bullen
geschubst wird.Bin ich völlig auf dem Holzweg? ???
christiane.krumrey@web.de
Titel: Re: Cord 03 L 14
Beitrag von: Dolli am 01.10.2008, 15:45:03
Na dann versuch sie doch mal durch das linke Tor zu bekommen.

Dolli
Titel: Re: Cord 03 L 14
Beitrag von: FloKru am 01.10.2008, 16:09:14
Durch das linke Tor habe ich es versucht, aber da bekomme
ich sie nicht hin. ???
FloKru
Titel: Re: Cord 03 L 14
Beitrag von: Cord1971 am 01.10.2008, 16:14:47
 ;D Ich habe das mit dem linken Tor auch nicht hinbekommen; bei mir schiebt sie der erste Bulle (der macht vorher noch den Fix-hoch weg) nach rechts-unten und sie läuft Außenrum zum Pokal...

Gruß vom Cord.
Titel: Re: Cord 03 L 14
Beitrag von: Dolli am 01.10.2008, 16:22:43
Sprechen wir von dem selben Level?
Nach etlichen Versuchen mit dem rechten Tor hab ich Sie nach links geschickt.
Bei mir geht es so:
Der Bulle oben rechts bekommt einfach einen Pfeil runter, der ist raus. Der Bulle oben links kriegt nach dem Schlüssel einen blauen Linkspfeil. Hinter dem Tor rot runter, auf rot hoch ud oben noch mal einen Runterpfeil (er schiebt nachher die Kuh).
Der Bulle unten bekommt nach dem Schlüssel blau hoch, macht das Tor auf und läuft weg. Die Kuh geht jetzt mit Schlüssel und Verzögerung auf blau links und läßt sich schieben. Fertisch.

Dolli
Titel: Re: Cord 03 L 14
Beitrag von: FloKru am 01.10.2008, 16:31:48
Vielen Dank an Dolli und Cord.Kaum um Hilfe gebeten hatte ich,
durch den Tipp mit dem linken Tor,die Lösung.
FloKru
Titel: Re: Cord 03 L 14
Beitrag von: bim42 am 01.10.2008, 17:46:01
Ich hab's noch kürzer mit 7 Restpfeilen, weil Q-chen fast alles alleine macht  ;D. Bulle oben rechts mit Hoch- oder Runterpfeil in's Abseits stellen. Bulle links oben nach Schlüssel rot runter und fertig. Neben rot runter liegt rot rechts, Schlüssel, blau links, in erster Spalte gleicher Zeile über dem Pokal blau runter. Bulle unten Schlüssel, blau hoch und nach dem Tor rechts oder links ....