Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Svenschick L 7

Begonnen von bussel, 03.02.2012, 11:51:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bussel

Ich bekomme zwar die Kuh befreit, aber dann ist Feierabend. Hat jemand einen Tip

LG Elke

Lindi

#1
Du meinst bestimmt Svenschick 2. Dann ändere es bitte im Betreff.


Kuh geht nach Befreiung rechts, links auf die untere Brücke.

Über dem Schloss liegt blau-runter, daneben blau-rechts ...

LG Lindi

bussel

ja aber ich fürchte ich habe den Ansatz falsch, denn ich habe keine Kuh mehr zum Schieben, habe alle Kühe über die Brücke zu den Knöpfen gejagt, die letzte geht hoch rechts und über den letzten Knopf  ??? ??? ???

boskabouter

#3
Du musst einen Kreislauf aus den blauen Pfeilen bauen in den dann später auch die Schlüsselkuh mit reingeht. Über dem Schloss liegt Blau-Runter. Wenn die Kuh mit Schlüssel da vorbeikommt geht sie automatisch rein zum Pokal. Die anderen werden einfach weiter geschoben.
Der Kreislauf führt über den letzten(linken) Knopf! Also nicht hoch über diesen Knopf laufen.

bussel

sorry, aber ich glaube da rettet mich nur ein Bild oder eine genaue Beschreibung  :'( :'( :'(

boskabouter

Blau Runter liegt oben links über dem linken Knopf und in der gleichen Spalte unten vor der Schranke. Unter der Schranke liegt blau-rechts. Blau links liegt rechts neben den schon vorhandenen blauen Linkspfeilen und in der vierten Zeile von oben, zweite Spalte von rechts.
Die obere Kuh läuft vorgelegt über die Hebel und zweite Spalte von rechts rot runter.
Zweite von oben: zwei leer rot rauf.
Dritte : Runter, links, zwei leer, rauf, Ballen,rechts, rauf links, rechts, am Rand rauf und links.
Schlüsselkuh: vorgelegt rauf, leer, rechts(wegen Timing), links.
fertig :D

bussel

Danke, habe es doch noch hinbekommen, puhhhhhhh :-[