Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Crowe - Die stille Zeit - Level 40

Begonnen von Baruth, 19.04.2013, 17:36:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baruth

Hallo zusammen,

ich häng bei diesem Level und fällt echt nichts mehr ein. Kann mir jemand helfen bitte?

Bisher hab ich so versucht. Bulle rennt nach oben, über Hebel bis zum Schlüssel. Denselben Weg zurück und gerade runter über die beiden Tore, zwischen denen noch ein Schlüssel liegt. Wenn ich nun den Ballen dabei mitnehme, um die Kuh zu befreien, dann bleiben mir zu wenig Pfeile, um die Kuh nach oben zum Pokal zu bringen. Außerdem weiß ich nicht, wie sie den Pokal überhaupt erreichen kann, weil sich der Schranken rechts vom Pokal ja nicht senken lässt.

Ich glaube, ich seh auf der Leitung.  :D

isor

Hallo Baruth,

erstmal willkommen hier im Forum.
Bitte richte in Zukunft Deine Anfragen im Editor. Dort gibt es auch die Untergruppe "Hilfe für Hilfesuchende"
Nun zu Deinem Problem:

Bulle geht vor dem Schloß hoch, 2 leer, rechts, 1 leer hoch und nach dem Pokal rechts, 1 leer, links und runter zum Schloß aufschließen.
Locht den Ballen ein und geht ganz unten nach rechts. 3 leer, links und schiebt die Kuh. Diese geht hoch, ganz oben rechts, nach den Schranken 1 leer,runter, links, Schranke. Durch das Tor, nach dem Schlüssel rechts...und den Rest schaffst Du

lg isor

Baruth

Hinter den beiden Pokalen links ist ein Schlüssel versteckt?  :P Das ist ja jetzt echt nicht wahr!  ::)  ;D

Danke für die Hilfe! War dann eh ganz leicht.  :D