Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther3 Level 63

Begonnen von meg, 03.06.2004, 08:49:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doschtle

Ich hänge schon inwzischen seit Wochen an diesem Level fest! Da hilft es auch nix, derweil andere Marathons zu machen (da häng ich auch fest  :-[)
Kann mir bitte jemand einen Screenschot schicken, bin zu blöd die Kuh oben reinzubekommen und leider anscheinend auch, eure bereits abgegebenen Tipps richtig umzusetzen!  :'(
Bitte Hilfe!  :-*

LG
Diana

Sjas

Hilfe per Eilpost unterwegs! ::)

Doschtle

Vielen Dank, Sjas!  :-*

Angel1106

??? Steh hier leider auf der Leitung, die kuh kommt zwar zum Schlüssel is dann aber oben gefangen...mir fehlen Pfeile. Hoffe auf idiotensichere Erklärung oder einen Screenshot. Tausend Dank. :)

Katrin1106@yahoo.de

meg

Shot ist unterwegs  ;)

Angel1106

;D Dankeschööööönnnnnn warst die lezte Rettung  :-*

qmeister

Hi,

ich schliesse mich an und hätte auch gern einen Shot!

grebler@foni.net

Danke   qmeister

meg

DarthMop

Hallo,

hat vielleicht noch jemand den Shot von dem Level? Und könnte mir den schicken? das wär echt toll! Danke! YSammy ät gmx.de

LG
DarthMop

undine55

hab ihn gefunden.  :)

DarthMop

Super! Danke schön! Jetzt gehts endlich weiter! Hatte aus Verzweiflung schon Panther 8 angefangen. Aber da häng ich auch schon fest... ;)

LG
DarthMop

ini

Ich schaffs auch nicht...  ??? :-\ :'(
den bullen nach oben rein schieben klappt ja noch, aber wie die kuh jetzt folgen soll, und dannn auch noch geschoben wird ist mir völlig schleierhaft! vorallem mit den "falschen" übriggebliebenen pfeilen....????
Kann mir jemand helfen?

Vielen dank schon mal!!!!!

bea53

Du bekommst das Bild

samsam

hi, komme ohne shot nicht weiter. würde mich sehr über ne email an samharker@web.de freuen.
danke!

ini

Ist unterwegs. ;)
LG ini