Autor Thema: Qx60 schwer Lev 28  (Gelesen 3034 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Qx60 schwer Lev 28
« am: 07.09.2013, 16:32:27 »
Leute, ich steh auf dem Schlauch  :'( :'( :'(

Finde einfach nicht den richtigen Weg und hab auch keine Ahnung, wie viel Arbeit die Kuh wirklich macht  ???

Wer hat einen Tipp für mich  ::)

Schon mal lieben Dank im Voraus  :-*

LG, moneypenny

anna-nrw

Re: Qx60 schwer Lev 28
« Antwort #1 am: 07.09.2013, 16:44:20 »
Hallo moneypenny,
die Kuh sofort links und unterm Pokal hoch. Probier mal, inzwischen versuche ich eine weitere Beschreibung, ist nämlich kompliziert. LG Anna

Und hier kommt der Rest:
Beide Bullen ganz oben runter und rechts auf die Brücken. Der andere linke Bulle hoch und links auf die Brücke, der andere rechte Bulle am Rand rot-hoch auf blau-runter, er schnappt sich unten den Ballen (blau-rechts), schiebt ihn auf der linken Seite mit blau-runter, rot-links und hoch nach oben und oben durch den Gang überm Pokal, aber nur bis 2 Felder hinter dem Pokal (also ein Linkspfeil direkt hinter seinem Popo in der Ausgangsposition). Ein Bulle läuft dann alle drei blauen Pfleile ab, öfffnet die erste Schranke und dann die zweite. LG Anna
« Letzte Änderung: 07.09.2013, 16:52:01 von anna-nrw »

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Qx60 schwer Lev 28
« Antwort #2 am: 07.09.2013, 17:22:17 »
Oh Mann, war ich blöd *vordenkopfklatsch*....Wollte immer alle vier Bullen Schlüssel holen lassen  :-[ :-[

Vielen Dank für's Augen öffnen, Anna  :-*

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Qx60 schwer Lev 28
« Antwort #3 am: 09.09.2013, 17:14:57 »
Verstehe ich das richtig?
Die oberen zwei Bullen gehen rechts zurück, nach Brücke runter und mit links auf die Brücke. Aber dadurch fehlt mir ein Linkspfeil für den Bullenballen. Ich glaube ich kapier hier bei der Beschreibung was falsch. Kann ich bitte Hilfe bekommen.

LG Josefine

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Qx60 schwer Lev 28
« Antwort #4 am: 09.09.2013, 18:27:28 »
Beide Bullen ganz oben runter und rechts auf die Brücken.

Beide Bullen gehen in Laufrichtung runter und rechts auf die Brücke ...

LG Lindi

Habe dir noch ein Zielfoto geschickt  ;)
« Letzte Änderung: 09.09.2013, 18:32:19 von Lindi »

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Qx60 schwer Lev 28
« Antwort #5 am: 10.09.2013, 09:20:20 »
Oh je, in die Laufrichtung gehen, der Gedanke ist mir leider nicht eingefallen...schlimm, schlimm

Vielen Dank Lindi, für die bildliche Hilfe.

LG Josefine