Autor Thema: Action Lev 54  (Gelesen 9768 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Action Lev 54
« Antwort #15 am: 21.01.2014, 21:20:28 »
Habe nochmals scharf nachgedacht

Wie schaut es aus, wenn der obere Bulle den Ballen bei der unteren Brücke mit dem Blaurechts einlocht und schiebt den anderen Bullen -oder auch die Kuh kann scchieben- in die Lücke?

So, jetzt aber Schluß. Mach mich morgen an die Aufgabe das umzusetzen

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action Lev 54
« Antwort #16 am: 21.01.2014, 21:32:08 »
Bastele gerade damit, dass der blau links direkt unter dem Knopf liegt, damit man einen Bullen in die Lücke schieben kann...aber dazu ist mir der Ballen momentan noch im Weg :-\ :-\

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Action Lev 54
« Antwort #17 am: 21.01.2014, 21:56:57 »
oje, so viel Qualm vor lauter rauchenden Köpfen!
Starter-Tipp:
unterer Bulle 2 leer, bl-links dann hoch.
oberer Bulle: nach Matsch sofort bl-rechts (er schiebt dann den Ballen} ....

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action Lev 54
« Antwort #18 am: 21.01.2014, 22:12:21 »
Oh Elke, Gott sei Dank bist Du da  :D :D ;D

dieses Level ist ja echt zum Verzweifeln  :-X :-X

Also den Anfang habe ich (okay, noch keine Ahnung, welche Funktion der blau links unten hat, aber was soll's  :D)...danach ist der Plan, den Ballen über die linke untere Rampe vorzulegen und einen Bullen unter dem Knopf zu parken, um ihn dann hoch zu schieben, damit er in die Lücke läuft.....

Soweit, so gut, leider habe ich vieeeel zu wenig Pfeile dafür  :'( :'( :'(

Kannst Du noch ein bisschen mehr verraten *bittebittebittebitte*?

Liebe Grüße, moneypenny  :-*

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Action Lev 54
« Antwort #19 am: 21.01.2014, 22:19:40 »
moneypenny, das ist schon super gedacht!
Ballen wird  VOR die linke Rampe unten vorgelegt, hoch und mit rechts bis über Matsch und sofort wieder links. Da parkt der Bulle dann.
Die Q schiebt Ballen über Rampe und schiebt den "Parker".
Viel Glück!

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action Lev 54
« Antwort #20 am: 21.01.2014, 22:28:55 »
Ja, so war der Plan, aber dafür fehlen mir gefühlte hundert Rechts-, zweihundert Links- und dreihundert Runterpfeile  ;D ;D ;D....

ich verbrate viel zu viele beim Ballen vorlegen....und warum der blau links unten liegt, verstehe ich auch noch nicht  ??? ??? ???

Irgendwo habe ich einen krassen Denkfehler  :P :P :P

okay, jetzt fehlt mir nur noch EIN Rechtspfeil :o :o :o
« Letzte Änderung: 21.01.2014, 22:33:21 von moneypenny »

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Action Lev 54
« Antwort #21 am: 21.01.2014, 22:33:20 »
der bl-links unten wird 3x genutzt:
1x überläuft ihn gleich der Bulle,
dann die Q zur Rampe, dann NOCHMAL die Q Richtung Pokal.
---
(was hab ich da nur getan ...... :o )

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action Lev 54
« Antwort #22 am: 21.01.2014, 22:37:23 »
guuuut, diese Erklärung sprengt mein Konzept jetzt wieder  :P :P

Sagst Du mir noch, wo der Blau runter liegt? Vielleicht macht es dann Klick  ::)

Oh Mann, tut mir echt leid, ist fies, den Erbauer auszuhorchen  :-[ :-[ :-[

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Action Lev 54
« Antwort #23 am: 21.01.2014, 22:38:10 »
Hab es grade dank der Tipps hinbekommen.

Den Ballen also über den Matsch, rechts oben hoch, rechts, runter. Nach dem Knopf ein leer, rechts hoch (!) und links Ballen nach links, über dem linken Baum mit hoch, links runter Ballen vor die Rampe legen. Dann wie beschrieben, Kuh am Ende runter auf blaulinks.

Okay, war El-que schneller .... :)  

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Action Lev 54
« Antwort #24 am: 21.01.2014, 22:39:38 »
bl-runter 1. Zeile ganz rechts

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action Lev 54
« Antwort #25 am: 21.01.2014, 22:54:17 »
So, jetzt sind die Gehirnzellen endgültig verknotet  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Den blau runter hab ich auch so, aber wenn der Bulle nach dem Knopf einen leer, rechts, hoch!! geht, an welcher Stelle wird er denn dann geparkt????? Da ist doch kein Platz mehr für den Linkspfeil  :P :P

Irgendwo habe ich einen Fehler und ich finde ihn einfach nicht, das macht mich wahhhhnsinnig  ::) ::)
« Letzte Änderung: 21.01.2014, 22:58:36 von moneypenny »

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Action Lev 54
« Antwort #26 am: 21.01.2014, 22:58:15 »
er schiebt den Ballen ganz nach links, runter und legt ihn vor die Rampe. DANN hoch und nächste Mögl. rechts .... usw.
---
vielleicht solltest du erstmal in die Heia?  ;)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action Lev 54
« Antwort #27 am: 21.01.2014, 23:04:48 »
Bist Du verrückt, ich kann doch jetzt NIEMALS schlafen  8) 8) 8)

Also der Bulle schiebt den Ballen unten vor die linke kleine Rampe, dass habe ich so....geht hoch und in der unteren Schrankenzeile nach rechts...aber dort ist kein Platz für den Linkspfeil, der den Bullen parken soll  ??? ???

Wird die Kuh irgendwo verzögert?????

Bitte, bitte, erlöst mich  :P :P

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Action Lev 54
« Antwort #28 am: 21.01.2014, 23:08:08 »
ach pennylein, das hatte ich schon beschrieben.
habe fast alle pfeile benannt. soll ich dich mit einem bildchen erlösen?
(bräuchte deine mail-add.)

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Action Lev 54
« Antwort #29 am: 21.01.2014, 23:08:36 »
Neinneinnein, das bekommen wir jetzt hin !!! Nicht schlafen.

Sechs Felder die Zeile weiter rechts, direkt hinterm Matsch ein Linkspfeil.

Nach blaulinks: Schranke, hoch, leer, hoch.
« Letzte Änderung: 21.01.2014, 23:11:27 von io »