Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

El-que Action L 65

Begonnen von Lindi, 23.01.2014, 10:21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lindi

Hallo Hase,

ich bin zu dammlich  :P :P :P
Wenn die Q den Ballen mit nach oben zum Matsch nimmt fehlt mir ein Links-Pfeil.

Erlöse mich und schicke mir bitte ein Zielfoto.

Danke Lindi

hase246

die Q locht den Ballen oben mit blau-links ein. Der Bulle der die Q runterschiebt landet auf dem rot-rechts ganz unten. Automatisch blau-links, Wartebullen schieben. Dieser soort hoch zum Q schieben. Der andere Bulle vor dem untersten linken Baum hoch, vor der Blaureihe rot-rechts....  ;)

Lindi

Hallo Hase,

Dankeschön, endlich hat es Klick gemacht  ;D ;D ;D

Der Feuermelder hat sich schon aktiviert, weil mein Kopf so qualmt  ;D ;D ;D

LG Lindi

isor

Nach diesem anstrenkenten Tag und den lezten nicht geschlafenen Nächte bin ich heute nicht mehr fähig dies alles umzusetzen

BITTE erlöst mich bis morgen mit einem Bild

Mein Hirn ist leer, mein Kühlschrank auch und mein Mann meckert weil ich so wenig Zeit für ihn habe :o :o

lg isor

hase246

Deine Erlösung ist unterwegs  ;D Lg hase246

anna-nrw

Euch allen vielen Dank für diese wahnsinnige Vorarbeit. Habe trotz der Erklärungen noch über eine Stunde gebraucht, bis die Kuh tanzen konnte. Dann war ich noch so dusselig und habe den oberen Bullen nicht unten sondern oben geparkt, der schob natürlich die Kuh nach oben und ich kam gar nicht mehr klar. Nochmals lieben Dank und LG Anna

isor

Mann oh Mann, war ich da neben der Spur.

Wollte doch der Kuh immer den Schlüssel oben holen lassen. Das da natürlich die Pfeile nicht gereicht haben ist ja klar. Könnt mich glattweg in den Arsch beissen
Hoffentlich funktioniert mein Geist jetzt wieder besser

Danke Hase für die bildliche Aufklärung

lg isor

Josefine

Kann ich bitte ein Bild bekommen?

Ich kriege das im Karree nicht auf die Reihe.

LG Josefine

isor

Bild macht sich auf die Reise ;D ;D

lg isor

Josefine

Oh Mensch isor, ich wollte alles im Karree erledigen.
Und der fleißlige Bulle soll auch noch der zweite Schlüssel holen und über die Schlösser marschieren. ::)
Konnte ja nix werden.

Dankeschön für's Bild. LG Josefine

paulchen54

Leider muss ich auch wieder freundlichst um ein Bildchen bitten......

LG
paulchen54

isor

Ja, das ist ein verflixtes Level. Da mit der Beschreibung zurechtkommen ist schon schwierig

Bild macht sich auf den Weg

lg isor

paulchen54

Vielen Dank, nun hab ich auch die beiden letzten Hochpfeile richtig und Muhchen tanzt.....

LG
paulchen54

curiosa_0202

Bei allem Respekt vor El-ques Maras... aber es ist schon sehr, sehr frustrierend, wenn ich trotz elend langem rumprobieren doch immer wieder kapitulieren und um Hilfe bzw 'nen Shot bitten muss   ::) ??? ??? ??? ??? ??? ::)  Allmählich beschleicht mich das Gefühl, GAR NIX mehr alleine lösen zu können  :-\ :-\

Auch HIER komm ich - trotz umfangreicher Tipps - nicht weiter. Mir ist klar, dass 'ne Beschreibung schier unmöglich ist, daher büdde Shot  ute.hace@web.de

isor

Nicht verzagen, bei diesem Level ist es mir nicht anders ergangen und an manchen Tagen hat man null Ahnung....ist aber kein Dauerzustand

Bild kommt

lg isor