Autor Thema: Action- L73  (Gelesen 3801 mal)

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Action- L73
« Antwort #15 am: 24.01.2014, 22:12:40 »
Okay, die ab sofort größte Timing-Spezialistin fühlt sich gedrückt und geschwenkt und bedankt sich bei den vielen MitstreiterInnen für die anderen tollen Beschreibungen, die uns bis hierhin geführt haben und natürlich besonders bei El-que für diesen Super-Mara, ich hoffe, Du bastelst schon am nächsten!   ;)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action- L73
« Antwort #16 am: 25.01.2014, 10:23:25 »
Hallo io,

auch von mir ein großes Dankeschön  :-* :-*

Das kurz mal weg hat dann doch länger gedauert und jetzt kann ich wieder hinter Euch herhecheln  ;) ;) ;)

Gut, dass El-Que so verzwickte Level baut...da kann ja niemand davon preschen  ;) ;)

Auf einen schönen Knobelsonntag, liebe Grüße, moneypenny