Autor Thema: Zicke der Zweite L 2  (Gelesen 2619 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Zicke der Zweite L 2
« am: 06.04.2014, 11:57:23 »
Meine Q bekommt beide Schlüssel aber ich kriege sie nicht zum Pokal  :'( Bitte Hilfe Lg hase246

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Re: Zicke der Zweite L 2
« Antwort #1 am: 06.04.2014, 12:24:58 »
Ich habe nach den schiezing rot runter auf blau links beim zweite lucke. Rechts von den rote runter blau runter, links und hogh auf der blau links. Links bei pokal.
Hilft das :-*
LG Karen

anna-nrw

Re: Zicke der Zweite L 2
« Antwort #2 am: 06.04.2014, 12:26:36 »
Hallo Hase,
linker Bulle mit Blau-Hoch in die obere Lücke, rechter Bulle hinterher. Über dem oberen Schlüssel liegt Blau-Rechts. Kuh oben raus, gleich wieder runter in die andere Lücke (Blau-Hoch). Oberer Bulle oben Blau-Runter, 2 x verzögern und Kuh schieben, der nächste Bulle auf den Blau-Runter, nächste Möglichkeit Blau-Links, hoch und rechts.......LG Anna

Oh, da war Karen schneller.

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2044
Re: Zicke der Zweite L 2
« Antwort #3 am: 06.04.2014, 15:22:51 »
Ich danke euch beiden ganz herzlich  :-* :-*