Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Steven 26 Level 23

Begonnen von Zicke1008, 29.03.2014, 23:11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zicke1008

Ein weiterer blöder Rechtspfeil und alles wäre super. Wer hat einen übrig?

bei meiner nächsten variante würdemir ein Linkspfeil fehlen- ich geb es erstmal auf- mein Hirn braucht seine nächtliche Erholung (und das noch 1 Stunde kürzer als sonst)  ;D

Esther

Daran hab ich bis jetzt getüftelt, bin zu k.o. um das jetzt zu erklären, daher Post.

Zicke1008

Vielen Dank liebe Esther, dass Du mich erlöst hast.

Lindi

Hat hier jemand Land gesehen, Meine Orientierungskarte ist abhanden gekommen  ;)

Danke Lindi

hase246

Bulle drei leer, blau-links, nach Ballen hoch und Ballen nach oben auf die Schranke schieben. Blau-rechts, ein leer, runter auf blau-links und Ballen auf die andere Schranke nach oben schieben (hierbei einen blau-hoch verwenden - in der Reihe der Gruben). Rechts, hinter der Q runter, Ballen unten vorlegen, wieder hoch, am Po der Q rechts, leer, runter und zum unteren Knopf. Wieder auf blau-hoch und Ballen von den Schranken schieben..... Reicht das ? Lg hase246

Lindi

Danke Häschen für die Aufklärung. Die Ballen auf die Schranken zu schieben, darauf wäre ich ja bis Weihnachten nicht gekommen  ;D

LG Lindi

paulchen54

und warum fehlt mit jetzt der letzte runterpfeil???, würde ihn gern gegen einen übrig gebliebenen hochpfeil tauschen.....

Lindi

Schicke dir ein Tausch-Bildchen  ;)

LG Lindi

Zeigt mir immer an Mail konnte nicht versendet werden, ist dein Postkasten voll?  >:(

Na dann stelle ich das Bild hierein  ;D

paulchen54

Deine Mail ist gestern angekommen und mein Postfach ist eigentlich aufgeräumt....
Danke fürs tauschen.

LG
Paulchen54