Autor Thema: Benni Amerika - L39  (Gelesen 3843 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Benni Amerika - L39
« am: 03.05.2014, 07:35:05 »
Wie soll ich da die Bullen und die Kuh zum Pokal bringen?

Schaffe es ja nicht mal mit einen. Irgendwo hakelt es immer.
Bitte um Unterstützung, damit wenigsten die Kuh weiterkommt

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #1 am: 03.05.2014, 08:09:28 »
Zwei Bullen hatte ich ja schon beim Pokal, aber dann hat es für Muhchen nicht mehr gereicht  :'(

Ich kann dir nur noch sagen, wie wenigstens die Q zum Pokal kommt.

Der linke Bulle wird mit hoch blockiert. Der Rechte 2 leer, links, vorletzte rechts, vorletzte runter, leer, links und über den 2. Ballen von links hoch.

Die Q oben rechts, die Vorgelegten, am linken Rand runter, hoch.

So ähnlich habe ich auch den linken Bullen zu diesem Pokal gebracht.

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #2 am: 03.05.2014, 08:30:11 »
Danke Lindi,

jetzt ist die Kuh wenigstens am Ziel.
Wie ich das dann weiter mache, mal schaun....

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #3 am: 03.05.2014, 17:02:08 »
Frage an diejenigen, die schon 2 oder 3 Viecher im Stall haben.

Ist der linke Bulle der Erste der zu den Pokalen läuft?
Benutzt er dazu die unten Vorgelegten oder nimmt eine Abkürzung?

Danke Lindi

anna-nrw

Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #4 am: 03.05.2014, 17:30:35 »
Na ja, sehr weit bin ich noch nicht. Den linken Bullen kriege ich ohne weitere Verzögerung zum Pokal (mit Schiebung des 2. Balles), dann müsste der rechte Bulle zum ganz rechten Pokal und die Kuh schiebt den 4. Ballen von links so hoch, dass die den mittleren Pokal trifft. Ist aber bisher nur Theorie. LG Anna

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #5 am: 03.05.2014, 17:53:05 »
Danke liebe Anna,

Das mit dem linken Bullen habe ich auch so.

Wollte den rechten Bullen auch zum mittleren Pokal schicken, hatte es auch schon, nur leider kam Muhchen denn nicht mehr zum Pokal  :'(

Werde es jetzt mal so versuchen, dass Muhchen jetzt zum mittleren Pokal kommt, dann sind wenigstens 2 Viehcher im Stall  ;D

LG Lindi

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #6 am: 07.05.2014, 16:21:37 »
Booor, solche Level sind doch wie ein Lottogewinn nur mit schlechterer Siegwahrscheinlichkeit. Hat schon jemand drei Tiere beim Pokal ???

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #7 am: 06.01.2018, 10:19:08 »
Diese  "Weltmeisterschaft"  (die in der Tat NUR für Experten/-Innen ist, und eine solche bin ich leider ganz und gar nicht) ist doch mittlerweile bestimmt vorüber und es gäbe inzwischen die Möglichkeit, hier für so'n Dummchen wie mich Tipps zu posten, oder?!?  ::) Ich kriege nicht mal die Q alleine zum Pokal  ???  Davon, weitere 2 Bullen zu den beiden anderen Pokalen schicken zu können, bin ich Lichtjahre entfernt  :-\ :'(

Hoffe inständig auf Klärung/Tipps oder Shot... ute.hace@web.de

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #8 am: 06.01.2018, 10:33:10 »
Hier mal eine einfache Lösung, die ich habe:

Kuh geht oben rechts, vorgelegt runter und weiter unten links, ganz am Ende runter auf den vorgelegt hoch und dann auf den blauen auf die Brücke

die beiden linken Bullen machen gar nix außer hin und her laufen :)
dritter Bulle von links bekommt ein hoch vor die Nase

vierter macht wieder nix

fünfter Bulle, zwei leer, links, vorletzte wieder rechts, hinten vorletzte runter, leer, links, zehn leer hoch, und schiebt zweiten Ballen von links hoch

das wärs eigentlich schon, rechte zwei Bullen machen wieder nix

PS: für die Premiumlösung mit mehreren Bullen auch noch im Ziel hast du ja dann später Zeit zum Üben :D

 
« Letzte Änderung: 06.01.2018, 10:35:09 von Dan »

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni Amerika - L39
« Antwort #9 am: 07.01.2018, 12:42:57 »
hahahahahaaa  :D :D  "noch später Zeit zum Üben" ...   Na dann mal tschüss bis zur Rente, denn sooo lange bräuchte ich ganz sicher, um auf  'ne Lösung zu kommen  ;) :D

Einstweilen vielen Dank für Deine tolle Beschreibung, Dan... auch wenn meine Lösung (NUR! mit der Q versteht sich  ::))  'nen winzigen Tick anders geworden ist  ;)

Bin SEHR gespannt, wo ich noch so alles Hilfe brauche  :-\